S-Bahnen ET 423

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo werter SK2 , aktuell fahren der ET 424 und der ET 425 auf meiner Anlage ihre Runden. Ich bin auch sehr zufrieden damit, kein Thema.


    Ich wollte nur mal ganz freundlich anfragen, ob du vielleicht, eventuell, also wenn es nicht zu große Umstände macht, den ET 423 zu zaubern? Der ET 423 hat nämlich eine Tür pro Seite und Wagen mehr, was für den S-Bahnbetrieb schön ist.

    Liebe Grüße


    Christian:aq_1:


    EEP 14 Expert

    EEP 16-3 Expert (Plugin 1 und 2) :af_1:


    System: 64-Bit x64 -basierter Prozessor

    Predator PO3-600

    Prozessor Intel (R) Core (TM)i5-9400F CPU @ 2,90GHz

    Ram 16,0 GB

  • Hallo,


    da schließe ich mich gerne an. Und zusätzlich ist er ein häufig vertretender S-Bahn Triebwagen in einigen Metropolen. (Rhein-Main, München, Stuttgart, Rhein-Ruhr und Köln).


    Also auch ich, würde mich freuen, wenn es diesen Triebwagen geben würde.


    Gruß Hanntrox

    HP OMEN 15-D1300NG I5-8300H

    Windows 10

    Installierter RAM Speicher 16,0 GB


    Baue mit EEP 16 momentan an "Mein Frankfurt".


    Besitze irgenwo im Schrank noch EEP 6.0, 8.3, 10 und 13



    Hanntrox :ae_1:

  • Achso ich verstehe. Wäre schon ganz toll wenn du meinen / unseren Rollmaterialbestand mit dem ET 423 bereichern könntest.


    Die Geduld würden wir auf alle Fälle aufbringen. :ay_1::co_k:

    Liebe Grüße


    Christian:aq_1:


    EEP 14 Expert

    EEP 16-3 Expert (Plugin 1 und 2) :af_1:


    System: 64-Bit x64 -basierter Prozessor

    Predator PO3-600

    Prozessor Intel (R) Core (TM)i5-9400F CPU @ 2,90GHz

    Ram 16,0 GB