TT-Generator für Zielanzeigen 8MGT

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Manfred Kju (MA1) :)

in der Doku zum Set V80NMA10008 (8MGT) heißt es u.a.

Dokumentation wrote:

Ein einfaches Tool zur Erstellung der Zugzielanzeigen und detaillierte Photoshop‐Dateien sind auf der Webseite http://www.eep.euma.de erhältlich.

Ich bin wahrscheinlich blind, aber ich finde auf Deiner Website zwar eine Reihe von Tools, aber keines, mit dem ich TT für diese Zielanzeigen erstellen kann. Kannst Du mir die Augen öffnen? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger. Meine Threema-ID

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo Ingo schlingo ,

das Tool ist aus unerfindlichen Gründen mal irgendwann verschwunden. Dafür ist es jetzt hier zu finden. (Ich muss unbedingt mal meine Webseite auf den neuesten Stand bringen :ac_1: )

Manfred

Hier geht es zu --> Kjus EEP.

Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

• Hallo Manfred :)

boah, bist Du schnell. 10 Minuten bis zur Antwort mit Lösung :be_1:

ist es jetzt hier zu finden

Argh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können <Schäm>. Danke für's Anstupsen, hab's schon runtergeladen :be_1:

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger. Meine Threema-ID

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1