Moin, alle zusammen.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler finden kann? Wenn eine Fahrstraße schaltet, wird ein Signal vom Gegenverkehr auf Fahrt geschaltet. Nach dem Anlagenstart fahren 2 Züge über dieses Einfahrtsignal 15 in den Bahnhof ein. Die entsprechende Fahrstraße arbeitet ordnungsgemäß und das Signal wird durch Kontakt jeweils wieder auf Halt gesetzt. Der 3. Zug wartet vor Sig 15, eine Ausfahrt FS 250 wird geschaltet in die Abzweigung hinein. In diesem Moment bekommt Sig 15 Fahrt. Ich finde den Fehler nicht.
Das Sig 15 hat nur einen Kontakt, der nach überfahren wieder auf Halt setzt. In keiner anderen FS wird dieses Signal angesprochen, außer der entsprechenden Einfahrt. In der LUA wird kein Sig 15 angesprochen. Im Log des Ereignisfensters steht nur, dass die FS 250 angefordert und abgemeldet wurde. Keine andere Aktion an der Stelle aufgelistet. Es wird keine FS vorzeitig aufgelöst. Ein Versuch das Einfahrtsignal 15 als Halt in die Ausfaht FS 250 auf zu nehmen brachte keinen Erfolg, trotzdem "zuckt" das Signal 15 auf Fahrt und die Karambolage folgt.
Ich weiß nicht mehr, wo ich bei der Suche noch ansetzen kann. Für Tipps wäre ich dankbar.