Ich habe ihn eben in meiner Antwort erwähnt, das heist er dürfte es sehen
Hier siehst du doch oben die Sprechblasen, einmal drauf klicken, dann auf das plus, dann geht eine Seite auf und da gibst du bei Teilnehmer marler1957 ein und schreibst ihm.
Ich habe ihn eben in meiner Antwort erwähnt, das heist er dürfte es sehen
Hier siehst du doch oben die Sprechblasen, einmal drauf klicken, dann auf das plus, dann geht eine Seite auf und da gibst du bei Teilnehmer marler1957 ein und schreibst ihm.
Und wie schreibe ich ihm?
In dem Du dir diese Seite aufrufst und ein Ticket erstellst. Dann wird Dir sicherlich vom Support geholfen.
Ui Icke die Seite kannte ich auch noch nicht, bisher hat mir Marler immer geholfen wenn was war. Aber so geht das natürlich schneller
du klicks erstmal da drauf was ich blau markiert habe
Hallo Christian
wenn EEP abstürzt, wenn Lios123 nach 3D umschaltet, hilft ihm das leider nicht.
Seit der Neuinstallation steht dort Inhalt datei gesperrt: E/Steam/steamapps/common/EEP15/EEP15.exe
Diese Fehlermeldung kenne ich nicht. Wie lautet diese im Wortlaut? Kannst Du uns einmal einen Schreenshot zeigen? Stehen Hinweise zum Fehler in der Ereignisanzeige? Edit: siehe unten.
Wenn ich in die 3D ansicht gehe crasht das spiel
Welche Sicherheits- und/oder Tuning-Tools sind im Einsatz? Besteht das Problem auch nach einem sauberen Systemstart?
Edit: ah, gerade noch gefunden: Fix: Die Steam-Inhaltsdatei ist gesperrt bzw. Steam Inhaltsdatei gesperrt (Lösung). Ich kenne Steam zwar nur vom Hörensagen. Das bestätigt aber meine Vermutung betreffend Virenscanner.
Gruß Ingo
schlingo das war auf diese Aussage von Lios bezogen >>> "aber weiß nicht wie ich die Züge im Automatik modus starte strecke usw. Ist fertig" schau mal # 9 und klappe mal die ganzen Zitate auf.
klappe mal die ganzen Zitate auf.
Hallo Christian
ah danke, dass Du mich daran erinnerst. Das hatte ich oben ganz vergessen.
Lios123 , schau Dir bitte mal Diese Webseite: Zitate verwenden an. Die Anleitung stammt zwar aus einem anderen Forum, hilft Dir aber auch hier, besser lesbare Antworten zu verfassen.
Gruß Ingo
Aber so geht das natürlich schneller
Da muss ich aus meiner Erfahrung deutlich widersprechen. Ich würde mich an deiner Stelle weiterhin an marler wenden, dakommt gemeinhin recht rasch eine Antwort, die zudem auch stets weiterhilft. Auf Antworten zu Nachrichten über das Kontaktformular vom EEP Shop warte ich noch heute.
ähm ja ErikEPadborg ich kenne das erst seit wenigen Minuten, wenn du da andere Erfahrungen hast nehme ich das zur Kenntnis.
Ich kann Eriks Erfahrungen nur bestätigen.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
Moin,
ich habe mal wieder probiert in die 3D Ansicht zu gehen. Leider kam die Fehlermeldung wieder.
2. Frage Bei EEP 5.0 Demo wie kann ich da Loks starten das Symbol Zug Lokalisieren oder so ist dort nicht.
LG
Lios
Hallo Lios123
Du bist hier im Bereich EEP ab Version 7 und kämpfst mit Problemen beim Umschalten von 2D in 3D. Bevor Du dich nun mit der etwas sehr alten Version von EEP beschäftigst und nach etwas suchst was es dort nicht gibt, wäre es schön wenn wir mal eine Reaktion auf die hier gemachten Tipps erhalten würden. Hast Du dich mit dem Support in Verbindung gesetzt oder mal deinen Virenscanner bzw. dessen Quarantänebereich durchsucht?
Wie geschrieben, eine Rückmeldung wäre mehr als freundlich und Fragen zu EEP bis Version 6 bitte im richtigen Bereich. Danke
Habe bei "Malwarebytes" die Quarantäne durchsucht ist nix dort.
Guten Morgen icke (LP1) :
so wie ich das sehe kämpft lios gerade mit zwei Problemen.
Bei dem EEP15 stürzt es ab wenn er auf 3D geht.
Das Problem aus seiner Frage zwei ist in der Demo Version 5.0
Siehst du das auch so?
Leider kam die Fehlermeldung wieder.
Hallo
bitte beantworte die Fragen aus meinem Beitrag #26 vollständig.
Gruß Ingo
Auf Antworten zu Nachrichten über das Kontaktformular vom EEP Shop warte ich noch heute.
Hallo ErikEPadborg ,
nach meinen Unterlagen ist deine letzte Anfrage an den Support vom 30.05.2020 am 02.06.2020 beantwortet worden.
Tja, laut meinem Posteingang nicht. Aber verständlich dass du deine Kollegen verteidigst. Ich jedenfalls weiß wer mir z.B. beim Problem ausbleibender Update-Hinweise geholfen hat und wer nicht. Mehr sage ich jetzt nicht sonst gibt es (berechtigte) Mecker wegen Off-Topic.
Genau hier geht es ja darum Lios123 zu helfen, sofern möglich
EEP Läuft
Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem EEP und ein schönes Wochenende Lios123
EEP Läuft
Die Lösung wäre ja auch mal interessant zu erfahren.