Signale werden nicht gefunden

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Da ist wohl ein Fehler in der Dateiendung: vor dem "3dm" fehl der Punkt.

    Wie kann ich das ändern?

    Hallo :)

    hm, ein seltsames Problem, das ich mir nicht erklären kann. Kannst Du mal auf Suchen klicken, damit die HTML-Datei mit den fehlenden Modellen erstellt wird. Kopiere dann die Modellnamen (inkl. Pfad) und füge sie hier als Codeblock ein. Das sieht dann in etwa wie folgt aus:

    Die falschen Dateinamen müssten ja in der ANL3-Datei stehen. Traust Du Dir zu, diese zu bearbeiten? Ich wüsste nicht, wie das sonst zu lösen wäre. Bitte vorher unbedingt an ein Backup denken. Evtl. kann auch volker53 (VF1) helfen?

    Gruß Ingo

  • Wenn ich in dem Fenster "Suchen" Klicke, werde ich auf die Shopseite geleitet.

    Beim Entpacken der Ressourcen sehe ich zwar das die Entpackt werden, aber wenn ich den Eigenschaftenexlorer öffne, sagt der mir das die Ressourcen nicht Entpackt wurden.

    Bin am Überlegen, ob ich neu Installiere...

  • Wenn ich in dem Fenster "Suchen" Klicke, werde ich auf die Shopseite geleitet.

    Hallo :)

    das sollte aber nicht so sein, sondern Dir sollte eine HTML-Seite ähnlich...

    ...angezeigt werden, die Du auch in Deinem Ressourcen-Ordner im Unterordner MissingModels findest. Dort kannst Du die fehlenden Modelle kopieren und wie oben beschrieben hier einfügen.

    Bin am Überlegen, ob ich neu Installiere...

    Versuche es vorher mal mit einem Modellscan. Lösche dazu am besten vorher die Datei models.db, dann wird der Modellbestand komplett neu aufgebaut. Achtung! Dabei gehen evtl. selbst definierte Kategorien verloren.

    Gruß Ingo

  • Anscheinend lag es an meiner Installation. Ich habe es so Installiert, wie es vorgeschlagen war. Normalerweise Speichere ich Games im Laufwerk "D". Ist jetzt C/Trend/EEP, war vorher D/EEP.

    Habe ein Gleis verlegt und Signale gesetzt und beendet. Beim Laden der Anlage war alles da.