Schmalspurmodelle 1000mm

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    gibt es noch weitere Modelle der HSB ausser die drei Dampfloks, den Triebwagen und den Personenwagen?

    Ich suche passenden GÜterwagen oder weitere Lokomotoven ( Die Mallet loks der HSB, die BR 996101 & 996102 & 996001 oder die Harzkamele wären interessant )

    Genauso wären alte Wagen der HSb wünschenswert

    Gruss Matthias

    Intel Core i7-2600k CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

    64 Bit - Betriebssystem

    EEP 13.2 Patch 2


    Ich bin Modellbahner mit Leib und Seele. Nicht nur bei EEP.:aa_1:

  • Hallo Matthias,

    in einem Set von HB3 ist die Kö 199 010 enthalten. Sonst gibt es leider nichts.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo Michael

    die Köf habe ich auch.

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gab mal die 996001. Aber mir fällt gerade nicht der name der anderen Internetseite ein, wo man noch Modelle kaufen kann.

    Aber vielleicht sind ja hier Leute, die solche weitere HSB Modell konstruieren kann

    Intel Core i7-2600k CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

    64 Bit - Betriebssystem

    EEP 13.2 Patch 2


    Ich bin Modellbahner mit Leib und Seele. Nicht nur bei EEP.:aa_1:

  • mir fällt gerade nicht der name der anderen Internetseite ein, wo man noch Modelle kaufen kann.

    Hallo :)

    das ist http://vora.de/. Dort gibt es aber nur Modelle für EEP bis Version 6, die ab Version 7 nicht verwendbar sind.

    Gruß Ingo

  • aber man kann doch diese modelle mit dem EEP Konventierer konventieren, oder?

    Intel Core i7-2600k CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

    64 Bit - Betriebssystem

    EEP 13.2 Patch 2


    Ich bin Modellbahner mit Leib und Seele. Nicht nur bei EEP.:aa_1:

  • man kann doch diese modelle mit dem EEP Konventierer konventieren

    Hallo :)

    grundsätzlich ja, wenn Du ihn bereits besitzt. Er ist aber nicht mehr erhältlich.

    Gruß Ingo