Modelltausch nach Fehlkauf möglich?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Mir geht es leider ähnlich. Nach einer schnellen - wohl automatischen - Eingangsmeldung habe ich nichts mehr gehört. Auch, wenn es nur um einen recht geringen Betrag geht, wäre eine weitere Bearbeitung und Rückmeldung irgendwie nett.

    LG
    Schorsch

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP17.2 - Plug-in 1,2, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modell-Katalog, Tauschmanager, Hugo

  • Es sollte doch hinlänglich bekannt sein, dass man sich vertrauensvoll per Email oder Konservation an uns wenden kann, wir das entsprechend weiterleiten und dann meistens auch eine schnelle Reaktion erfolgt.

    Nur sollte man bei allen eines nicht vergessen: Es ist Kulanz, wenn der Verlag auf euren Fehler des Fehlkaufs reagiert, es ist keine Pflicht. Und wie man sieht, reagiert der marler1957 und hilft wo er helfen kann.

    Gruß icke

  • Hey, also ich warte auch noch auf mein Geld von einem stornierten Artikel.


    Am 5.1.21 habe ich die erste Mail an die Buchhaltung geschrieben, um einen Artikel zu stornieren der fehlerhaft ist. Keine Antwort erhalten.


    Am 18.1.21 ging dann eine zweite Mail raus worauf ich dann auch sofort eine Antwort erhalten habe. Der Artikel wurde dann auch gleich storniert und es wurde gesagt das ich eine Rückerstattung erhalte.

    Seid da ist nichts mehr weiter passiert.

    Also auf mein Geld warte ich immer noch und das seid 3 Wochen.


    Finde es schon traurig und bin enttäuscht, da ich schon eine Menge Geld investiert habe, zusätzlich der fehlerhafte Artikel schon storniert ist, man es aber nicht schafft den winzigen Betrag zu erstatten.

    Besonders, da ich das Geld eh wieder in ein neues Modellset stecken würde.


    Gruß

    Danny

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

    EEP17 Expert, EEP16 Expert, EEP15 Expert, (EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.)

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Hugo, Tauschmanager, Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, (Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13), EEP-ModellKatalog, (Anlagenverbinder 6.0.2)

  • Bezüglich meines Anliegens, ein fehlgekauftes 1000mm-Modell gegen das eigentlich gewünschte Normalspurmodell tauschen zu können, ist mir heute nun doch noch durch marler1957 erfreulich gut und schnell geholfen worden, wofür ich ihm natürlich - und dem Verlag für die gewährte Kulanz - sehr dankbar bin! :aq_1:

    Gruß

    Hucky

    Windows10 Professional 64 Bit, Intel Core i7 7700K 4x4,2 Ghz - 16GB RAM - Nvidia Geforce GTX1070 8GB

    EEP 4, 6, 7, 9, X, 11, 13, aktuell 15.1 - Plugin 1

    Enjoy your life in full trains! :bn_1:

  • Die Rückerstattung kommt ganz bestimmt, da bin ich mir sicher. Habt noch etwas Geduld. 5 Wochen waren es bei mir (Paypal)

    LG Chris

    Desktop Intel i7-4770 3.4GHz; 32Gb RAM; 6Gb Nvidia GTX1060; SSD500Gb+1Tb+2Tb+HDD1Tb+2Tb; Win10Prof.64bit

    EEP13, EEP14, EEP15 und EEP16.4 Plugin 1,2,3 :ae_1:

    Einmal editiert, zuletzt von TCAlex01 (9. Februar 2021 um 17:57) aus folgendem Grund: Dauer ergänzt