Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • ja Heiner ich finde unsere Busse und Bahnen auch total schick. Die Farbe steht für Wachheit und geistige Offenheit, die Seele von Frankfurt eben.

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Mit großer Freude sind heute die neusten Doppelstockwagen von Marvin Marvin (MM3) eingefahren. Praktischer Weise bilden diese den RE 50 Frankfurt - Fulda, gezogen von einer 114er auch von Marvin (MM3), einzig der Steuerwagen ist ein Wagen von halbseemann (RI1).

    Natürlich hat der Neustadtpaparazi mit seiner Kamera Bilder geschossen.

    RE 50 mit neuen Dostos in der Abendsonne

    RE 50 mit neuen Dostos im Hbf

    RE 50 mit neuen Dostos Einfahrt in Neustadt

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Für meine Dauerbaustelle Neustadt sind heute zwei neue Trabiloks, der Bahnbaugruppe angekommen. Der Neustadt- Paparazi hat sogar eine vor die Linse bekommen.

    Bahnbau BR 143

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Der S-Bahnverkehr in Neustadt besteht zur Zeit aus X-Wagen von Marvin (MM3) gezogen von einer Trabilok und einem Knallfrosch. die Nürnberger mögen mir verzeihen, dass ich eine 141 in verkehrsrot gewählt habe, farblich passend zu den X-Wagen, die auch in Verkehrsrot gehalten sind.

    S-Bahnen Neustadt

    Die Nürnberger mögen mir verzeihen, dass ich eine 141 in verkehrsrot gewählt habe, farblich passend zu den X-Wagen, die auch in Verkehrsrot gehalten sind. Ist wohl so nie in Real gefahren

    X-Wagen mit 141 226-1

    Und von unserem Daniel konnte ich neue Mülleimer, an den Haltestellen montieren

    Auch Müll braucht ein zu Hause :D

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

    Einmal editiert, zuletzt von Christian FFM (21. Juni 2023 um 21:09)

  • In Neustadt sind die neuen Bauarbeiter angekommen, vielen Dank an Daniel für die schicken Arbeiter

    Bauarbeiter

    Schick arbeitet es sich viel besser

    In einem kleinen Bauanfall ist ein neuer Hellweg-Baumarkt in Neustadt entstanden.

    Hellweg Neustadt

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Heute kann ich Euch, mit Stolz, ein kurzentschlossenes Bauprojekt in Neustadt vorstellen. Ich habe am Krankenhaus für die Johanniter eine neue Rettungswache gebaut und hatte jede menge Spaß daran.

    JUH Rettungswache (Bild 1)

    JUH Rettungswache (Bild 2)

    JUH Rettungswache (Bild 3)

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC