TSO / 750mm Kelleranlage

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Und hier ein von Lokführerperspektiv und zwei von Hinterhof mit das 600mm Baumverbindung...

Over and out :-)
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Dies ist ziemlich peinlich. Gestern Abend habe ich "die letzte Version zum Testen" an drei hilfsbereite und aufmerksame EEP-Untersuchungsbeamte verschickt. Danach stellte ich plötzlich fest, dass die Gärtnerei in einer Ecke von Brückhausen, ein völliges Kaos war.

Dies wurde nun korrigiert. Neue Versionen werden morgen verschickt.

Wenn jemand von den MEF'lern Interesse hat, TSO/750 ebenfalls zu testen, lasst es mich wissen. "Alles" erfordert einen massiv großen Modellbestand, oder dass Sie ein Kon mit vielen Kon-Punkten sind. Einer der Personen, die es bereits getestet haben, hatte dies als erste Reaktion: "Ihr Modelbestand ist grotesk groß..."

Wie auch immer - hier sind die Bilder der aktualisierten Gärtnerei...

LiebeG
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hallo Denn TransEuropa ,

Ich hab mir den Faden erst jetzt mal in Ruhe angesehen, Du weißt ja wie das mit dem Hut ist. :aq_1:

Botho.

:co_k: