[MK] Filter ergibt keine Übereinstimmung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Wolfgang PfalzWolf1963  


    Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt , habe gestern Abend erst die neue Programmversion 2.06007 installiert.

    Wird es wohl nicht am Update liegen.


    Vielleicht hilft es ja wenn Du die Models.db im Ordner Categories löscht/erneuerst (alte vorher sichern nicht vergessen).


    Ich hatte das schon mal mit der Betondielenmauer , die hatte ich von Ausstattung nach Ausstattung/Begrenzungen verschoben.

    Da hatte ich wie bei Deinen Ersten Bild zu sehen ,überall k.A stehen.


    Rolf




  • hallo Rolf.... du hast auch die Version "Alt" von den Radladern..... setze mal die letzte Ziffer der Shop-Nummer auf "1"


    Endung "22" und "25" bekomme ich auch angezeigt...


    ich warte jetzt ab was Volker ( volker53 ) dazu herausfindet....

    Beste Grüße aus der Süd-West-Pfalz


    Wolfgang



    EEP 16.4 expert / Patch 2 mit Plugin 1+2+3

    EEP_Modell-Explorer

    EEP_Modell_Katalog

    EEP_Zug-Explorer

    Anlagenverbinder + Module


    Win10 Home

    HP Pavilion Gaming Notebook

    Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @

    2,60GHz -- 16 GM RAM


    Umwelt: Süd-West-Pfalz

    Motto: Das Leben ist zu kurz um "Schlechten Wein" zu trinken

  • Hallo Ingo ( schlingo ),

    Volker ( volker53 ) konnte mich und meinen PC erfolgreich verarzten, wodurch der MK wie gewohnt seine Dienste weiter fortsetzen kann.


    Das Problem sitzt zwar immer noch "vor" dem PC .... ist aber eine andere Sache .... :af_1::af_1:


    Der Fall ist also **** gelöst **** :ap_1::ap_1::av_1::av_1:


    !!! Danke !!! :be_1::be_1::be_1:

    Beste Grüße aus der Süd-West-Pfalz


    Wolfgang



    EEP 16.4 expert / Patch 2 mit Plugin 1+2+3

    EEP_Modell-Explorer

    EEP_Modell_Katalog

    EEP_Zug-Explorer

    Anlagenverbinder + Module


    Win10 Home

    HP Pavilion Gaming Notebook

    Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @

    2,60GHz -- 16 GM RAM


    Umwelt: Süd-West-Pfalz

    Motto: Das Leben ist zu kurz um "Schlechten Wein" zu trinken

  • Volker ( volker53 ) konnte mich und meinen PC erfolgreich verarzten, wodurch der MK wie gewohnt seine Dienste weiter fortsetzen kann.

    Hallo Wolfgang :)


    prima und danke für Deine Rückmeldung :be_1:

    Der Fall ist also **** gelöst ****

    Kannst Du (oder volker53 ) uns denn verraten, was das Problem war?


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger. Meine Threema-ID


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4


    alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

  • Kannst Du (oder volker53 ) uns denn verraten, was das Problem war?

    Das Problem war, dass leere Datendateien bei der Installation erzeugt wurden (Wie auch immer - Misteriös abr real).
    Dabei wurde der MK aber als Admin ausgeführt, also hatten diese Dateien keine Schreibrechte für den "normalen" User.

    Also konnten die dann bei der Installation der Monatsupdates nicht durcht die "richtigen" überschrieben werden.

    Ist nichts, was man sich merken muss, weil einmalig.

    Gruß Volker

  • Kannst Du (oder volker53 ) uns denn verraten, was das Problem war?

    Das Problem war, dass leere Datendateien bei der Installation erzeugt wurden (Wie auch immer - Misteriös abr real).
    Dabei wurde der MK aber als Admin ausgeführt, also hatten diese Dateien keine Schreibrechte für den "normalen" User.

    Also konnten die dann bei der Installation der Monatsupdates nicht durcht die "richtigen" überschrieben werden.

    Ist nichts, was man sich merken muss, weil einmalig.......

    Gruß Volker

    .......gut  :ae_1::ae_1: Pfälzisch halt.... :an_1::an_1:


    nochmal Danke an Volker und natürlich an alle die helfen wollten!!



    Beste Grüße aus der Süd-West-Pfalz


    Wolfgang



    EEP 16.4 expert / Patch 2 mit Plugin 1+2+3

    EEP_Modell-Explorer

    EEP_Modell_Katalog

    EEP_Zug-Explorer

    Anlagenverbinder + Module


    Win10 Home

    HP Pavilion Gaming Notebook

    Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @

    2,60GHz -- 16 GM RAM


    Umwelt: Süd-West-Pfalz

    Motto: Das Leben ist zu kurz um "Schlechten Wein" zu trinken