Abschied

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Sch..... . Ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten. :aa_1:

    Softwaremässig:
    EEP 15 Expert

    Windows 10 Pro


    Hardwaremässig:
    CPU: Intel Core i7-4790 K 4 Mhz
    Mainboard: Asus Z97-K
    Arbeitsspeicher: G. Skill 32 GB
    Festplatte1: Samsung SSD 250 GB Sata 3 EVO
    Festpaltte2: NAS Platte mit 1 TB Sata 3
    Graka: Gigabyte GTX 760 mit 4 GB
    Netzteil: Be Quiet 530 Watt mit Kabelmanagment
    Gehäuse: Cooler Master Silencio RC-550-KKN

  • Hallo Michael,


    das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich kann mich nur Pufferamsel anschließen.


    Traurige

  • Hi Michael,


    da kann man echt nur viel Kraft zum Durchhalten wünschen.

    Grüße aus Mainfranken
    Franz

     

    EEP 14, 15 und 16.2 Patch 4 auf Eigenbau-PC (Gehäuse: HP Pavillon 500; Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MAX; CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core 3600 MHz; GPU: ASUS ROG Strix-RX570-O8G-Gaming AMD Radeon Grafikkarte 8GB GDDR5.

  • Lieber Michael,

    auch ich wünsche Dir die Kraft, den Weg Deiner Frau zu begleiten.

    Dabei denke ich, daß die Liebe zu einem Menschen viel tragen kann.

    Bei meiner Frau konnte ich etwa 6 Stunden pro Tag am Sterbebett sitzen.

    Dazu reichte meine Kraft. Meine Kinder gaben mir dabei sehr viel Halt.

    Anfangs war noch ein Gespräch möglich und am letzten Tag durch das Morphium

    nur noch ein stilles Danebensitzen. Im Nachhinein hat mir diese Zeit sehr geholfen,

    sie gehen zu lassen.

    In Gedanken bin ich bei Dir

    Gerhard

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi


    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.


    EEP 6.1 und EEP 15 in Betrieb unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

  • Hallo Railway lover,

    ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Du solltes die Hoffnung nicht aufgeben.

    Ich weiss aber aus eigener Erfahrung das das nicht immer leicht ist.


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich das das was im Moment negativ aussieht ins positive umschlägt.


    Drücke Dir die Finger ( Glücksbringer )


    Angelika :ba_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Michael,


    wir haben es nicht in der Hand zu entscheiden, wen, wann, was für ein Schicksal ereilt. Wir wissen nicht, wozu es gut sein könnte. Aber wir können durch unseren aufrichtigen Beistand das Schicksal ein wenig erleichtern.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft!

    nach Umzug:


    Grüße aus dem MÜNSTERland,

    Dieter :bm_1: (DB2)


    Dieter´s EEP-Seiten


    MET - Meine EEP Tools: met.db-eep.de

    Hardware: AMD Ryzen 5 1600, MB ASRock B450M, Grafikkarte GTX 1660 Super 6 GB GDDR6, 32 GB RAM, 1 x NVMe 256 GB, 2 x SSD + 1 x HDD, 3 Monitore

  • Auch wenn es nicht wirklich hilft:

    Ein Kollege von mir lag drei Monate im Koma, wußte nach dem Aufwachen nicht einmal, wie er heißt und ein Jahr später war er wieder wie vor seinem Unfall - also Wunder gibt es immer wieder.

    Alles Gute für Deine Frau und Dich.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF



    13693-wbfbanner1-jpg

  • Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, viel Kraft und nur das Beste! In Gedanken bin ich bei Euch, auch in meiner Familie haben wir schon recht schweres durchmachen müssen. Ich bin froh, dass in meiner Familie meine Kinder, meine Eltern und meine Geschwister mir und meiner Frau beigestanden haben. Ich hoffe Du hast auch jemanden, der dich unterstützen kann und der dir zur Seite steht. Die EEP-Famile, wie ich gesehen habe fühlt geschlossen mit Euch.


    Die besten Wünsche und Grüße,

    Hein vom Niederrhein



    Ich bin ein Fan der keltischen Mythologie, deshalb sende ich euch einen keltischen Knoten, welcher mit der Triquera für Hoffnung und Verbundenheit steht. Außerdem ist er in der irischen Nationalfarbe grün gehalten, welche bekanntlich für die Hoffnung steht. Alles Gute! (Vektorgrafik von Clean-PNG, lizenzfrei)

    Gruß und Freundschaft,

    Hein vom Niederrhein


    Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

    Autor unbekannt.


    "Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

  • Ich drücke dir und deiner Manuela fest die Daumen! Viel ist das nicht, stimmt wohl, aber du sollst einfach wissen, dass an dich und deine Frau gedacht wird.


    Mit liebem Gruß aus Düsseldorf

    Martin

    Ryzen7 2700X, 16GB RAM, Radeon RX5700XT, Win10Pro 64Bit, EEP16-Update 4 mit PlugIn 1, 2, 3 und 4 (EEP X, 11, 12, 14 und 15 im Ruhestand), Modellkatalog, Modell- und Zug-Explorer.

    Alles auf SSD, Monitor IPS 2560x1440. :co_k:

  • Das sind doch schon mal gute Nachrichten.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!


    Viele

  • Michael,


    auch ich drücke beide :be_1:.


    Schönen Abend noch

    Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:


    "es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"


    Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

    "One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

    These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."


    AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro20H2

    GeForce GTX 1050i 4GB 430.86


    EEP16.4 Plug-In1, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54, Modell-Katalog:ap_1: