Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Nicci 53

    Sicher habt ihr es gedacht das ich es bin

    Ich konnte nimmer ohne euch sein, Nur etz ist es leider so das meine über alle geliebte Frau im Koma liegt mit Hirnblutung usw.


    trauernde Grüße Michael aus Nürnberg

  • Sch..... . Ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten. :aa_1:

    Softwaremässig:
    EEP 17

    Windows 10 Pro

    Hardwaremässig:
    CPU: Intel Core i7-4790 K 4 Mhz
    Mainboard: Asus Z97-K
    Arbeitsspeicher: G. Skill 32 GB
    Festplatte1: Samsung SSD 250 GB Sata 3 EVO
    Festpaltte2: NAS Platte mit 1 TB Sata 3

    Festplatte3: Samsung SSD 250 GB (nur EEP)

    Graka: Gigabyte GTX 760 mit 4 GB
    Netzteil: Be Quiet 530 Watt mit Kabelmanagment
    Gehäuse: Cooler Master Silencio RC-550-KKN

  • Hallo Michael,

    das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich kann mich nur Pufferamsel anschließen.

    Traurige

  • Hi Michael,

    da kann man echt nur viel Kraft zum Durchhalten wünschen.

    Grüße aus Mainfranken
    Franz

    EEP 14, 15, 16 und 17 auf Eigenbau-PC (Gehäuse: HP Pavillon 500; Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MAX mit 96 GB RAM; CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core 3600 MHz; GPU: MSI GeForce RTX 3060 12 GB VRAM

  • Lieber Michael,

    auch ich wünsche Dir die Kraft, den Weg Deiner Frau zu begleiten.

    Dabei denke ich, daß die Liebe zu einem Menschen viel tragen kann.

    Bei meiner Frau konnte ich etwa 6 Stunden pro Tag am Sterbebett sitzen.

    Dazu reichte meine Kraft. Meine Kinder gaben mir dabei sehr viel Halt.

    Anfangs war noch ein Gespräch möglich und am letzten Tag durch das Morphium

    nur noch ein stilles Danebensitzen. Im Nachhinein hat mir diese Zeit sehr geholfen,

    sie gehen zu lassen.

    In Gedanken bin ich bei Dir

    Gerhard

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi

    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.

    EEP 6.1 und EEP 15 in Betrieb unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

  • Hallo Michael

    Ich wünsche Dir auch viel Kraft für die nächste Zeit

    Gruß

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR

  • Leider kann ich sie nicht besuchen da sie auf einer Isolierstation liegt, heute war eine Außnahme, ich hoffe und bete sehr das es sich noch zum guten wendet, danke euch allen für die anteihlnahme

    Gruss michael

  • Hallo Railway lover,

    ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Du solltes die Hoffnung nicht aufgeben.

    Ich weiss aber aus eigener Erfahrung das das nicht immer leicht ist.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich das das was im Moment negativ aussieht ins positive umschlägt.

    Drücke Dir die Finger ( Glücksbringer )

    Angelika :ba_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Michael,

    wir haben es nicht in der Hand zu entscheiden, wen, wann, was für ein Schicksal ereilt. Wir wissen nicht, wozu es gut sein könnte. Aber wir können durch unseren aufrichtigen Beistand das Schicksal ein wenig erleichtern.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft!

  • Auch wenn es nicht wirklich hilft:

    Ein Kollege von mir lag drei Monate im Koma, wußte nach dem Aufwachen nicht einmal, wie er heißt und ein Jahr später war er wieder wie vor seinem Unfall - also Wunder gibt es immer wieder.

    Alles Gute für Deine Frau und Dich.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF


    13693-wbfbanner1-jpg

  • Viel Kraft!

    Wie wunderbar zeigt sich uns Gott in Situationen, wenn wir Ihn darum bitten!

    Liebe Grüße

    Dietmar Stilcke

    Intel(R) Core(TM) i7-6700CPU 3.40GHz 16,0 GB RAM 64-bit operating system, x64-based prozessor WIN 10 Home

    EPP12,13, 14

  • Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, viel Kraft und nur das Beste! In Gedanken bin ich bei Euch, auch in meiner Familie haben wir schon recht schweres durchmachen müssen. Ich bin froh, dass in meiner Familie meine Kinder, meine Eltern und meine Geschwister mir und meiner Frau beigestanden haben. Ich hoffe Du hast auch jemanden, der dich unterstützen kann und der dir zur Seite steht. Die EEP-Famile, wie ich gesehen habe fühlt geschlossen mit Euch.

    Die besten Wünsche und Grüße,

    Hein vom Niederrhein

    Ich bin ein Fan der keltischen Mythologie, deshalb sende ich euch einen keltischen Knoten, welcher mit der Triquera für Hoffnung und Verbundenheit steht. Außerdem ist er in der irischen Nationalfarbe grün gehalten, welche bekanntlich für die Hoffnung steht. Alles Gute! (Vektorgrafik von Clean-PNG, lizenzfrei)

    Gruß und Freundschaft,

    Hein vom Niederrhein

    Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

    Autor unbekannt.

    "Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

  • Ich drücke dir und deiner Manuela fest die Daumen! Viel ist das nicht, stimmt wohl, aber du sollst einfach wissen, dass an dich und deine Frau gedacht wird.

    Mit liebem Gruß aus Düsseldorf

    Martin

    i7-12700K, 32GB RAM, RX 7900 XTX, Monitor 3440x1440, Win11Pro, EEP17.2 mit PlugIn 1 und 2 (EEP X,11,12,14,15 und 16 im Ruhestand, nicht mehr installiert),

    Modellkatalog, Modell- und Zug-Explorer, V17 Anlagenverbinder, Tauschmanager, HUGO. Alles auf SSD. :co_k:

  • Hallo neue Info Manuela geht es etwas besser sie atmet selbstständig wird noch unterstützt von der Beatmung und die Ärzte wollen so langsam sie aus dem künstlichen Koma holen Lunge und ❤ ist auch etwas besser.

    gruss Michael

  • Michael,

    auch ich drücke beide :be_1:.

    Schönen Abend noch