Trauer/Hoffnung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Viel kraft dir und deiner Frau auch von mir aus Tirol

mfg Christoph

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Das sind gute Nachrichten von deiner Frau. Ein Hoffnungsschimmer. Ich wünsche Dir (und der Familie) weiterhin viel Kraft und Liebe.

Softwaremässig:
    EEP 15 Expert

Windows 10 Pro

Hardwaremässig:
    CPU: Intel Core i7-4790 K 4 Mhz
    Mainboard: Asus Z97-K
    Arbeitsspeicher: G. Skill 32 GB
    Festplatte1: Samsung SSD 250 GB Sata 3 EVO
    Festpaltte2: NAS Platte mit 1 TB Sata 3
    Graka: Gigabyte GTX 760 mit 4 GB
    Netzteil: Be Quiet 530 Watt mit Kabelmanagment
    Gehäuse: Cooler Master Silencio RC-550-KKN

• Hallo neue Info zum Zustand von Manuela sie hatte gestern (22.2.21) ganz kurz die Augen auf sie bekommt nun kein Schlafmittel mehr nur noch Schmerzmittel die Ärzte haben den Luftröhrenschnitt machen müssen damit es mit dem aufwachen besser klappt sie wollen evtl. eine Magensonde legen für die Ernährung die linke Seite hat sie heute auch immer wieder bewegt soweit ist sie von den Vitalwerten her stabil

gruss Michael aus Nürnberg

• Das freut mich sehr, Michael und ich wünsche von Herzen bestmögliche Genesung deiner Frau und dir weiterhin die Kraft und das Durchhaltevermögen und Stärke.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15.1, Patch 2; EEP 16.4; Plugin 1, 2, 3 & 4
    PC: hp Pavilion, WIN 10 Pro, Intel (R) Core(TM) i7; 3,4 GHz; 12 GB RAM, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Das sind schöne Nachrichten.

Softwaremässig:
    EEP 15 Expert

Windows 10 Pro

Hardwaremässig:

• Michel, guten Morgen,

das sind Nachrichten, die wir gerne hören - weiterhin Alles Gute für Euch

Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro20H2

GeForce GTX 1050i 4GB 430.86

EEP16.4 Plug-In1, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54, Modell-Katalog:ap_1:

• S U P E R :be_1:

Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro20H2

GeForce GTX 1050i 4GB 430.86

EEP16.4 Plug-In1, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54, Modell-Katalog:ap_1:

• Wahrlich Gott sei Dank :be_1::bm_1:

Softwaremässig:
    EEP 15 Expert

Windows 10 Pro

Hardwaremässig:

• Hallo Michael,

auch aus Südhessen sind die Daumen fest gedrückt, dass es Deiner Frau bald besser geht. Lass den Kopf nicht hängen und denke trotz aller widriger Umstände immer positiv. :bn_1:

Einen schönen Tag und ...

... dampfende Grüße
    KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

EEP 15

Grafikkarte Geforce GTX 1650
    Eigene Anlagen: Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

Bahnhof über Eck von Ivo Cordes - Kottenforst - Ödenhausen - Pfarrkirchen, eine unendliche Geschichte -

• Hallo Michael

Mit Hoffnung und seinen Lieben an seiner Seite kann man viel Schaffen, wenn auch der Weg beschwerlich ist und jeder kleine Fortschritt als großen Erfolg ansehen ist.

Selbst ich habe nach jeder Chemo neu angefangen (6x) und nun ist dieses schon über 6 Jahre her ist. Es ist anders aber man lebt und das ist wichtig!:be_1:

Andreas aus Halle/S
    Ein Sachse der zum Anhalter wurde !

Ich bin dabei: http://www.shg-halle.de

Win 7 64
    i7, 870 2,93 / 8 GB
    von Anfang an dabei - und nun EEP 16
    Waldeslust, Nossen, Vino, Winterfels, Stadtbahn Ost, Bahn 2000, Winterfels

Meine Anlagenbilder