Frage zu Quermasten wie am besten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi ich wieder


    Habe bei meinen Güterbahnhof eine Strecke von 400 m Quermasten die ersten zwei normale dann lange.

    Breite 50 m

    Habe wie im Bild versucht mit dem LW 1 System zu arbeiten klappt aber nicht da ich die Fahrdrähte nicht auf position bekomme.

    Die Quermasten im Update sind nur für Breiten bis 18 m.

    Weiß wer was besseres?


    Gruß Andreas

    Win 7 Ultimat 64Bit
    Intel Core i7-6700K CPU @ 4,00GHz
    64,00 RAM
    NVIDEA GeForce GTX 970
    EEP Versionen 6 - 16 plus allem:at_1:

  • Hallo KingAgli (AG4)


    Weiß wer was besseres?

    Ja, schau mal im Shop, da gibt es das QM System vom Fimaker TB1. Das kann ich nur empfehlen. Gibt auch Videos zur Bedienung dazu.

    Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern


    Martin

    Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

    Konfuzius

  • Oder wenn du das LW1 System weiter nutzen willst, die Reihenfolge AZ-BZ-A-B-C-D-E-F-F-E-D-C-B-A-BZ-AZ nutzen. Ist dann allerdings auf den 4.5m Gleisabstand begrenzt und enger geht nur mit fummeln.

    Lenovo Yoga S740-14IIL mit

    Intel-Core i7

    NVidia MX250

    16GB RAM


    EEP 10,12,14,15

    Expert-Versionen

  • Gute Wahl!

    Bei den gealterten Sets hat Thomas noch ein paar Modelle draufgepackt, z.B. Verlängerungen für variable GOs im QM Set 10 - 14 Gleise. Kann man immer mal gebrauchen.

    Viel Spass beim basteln.

    Gruss, Oliver


    i7-6500U, 2,5 GHz, Geforce GTX 950M Win10

    EEP13.2, 15.1 Patch 2 Plug-In 1, 16.1 Patch 4 Plug-In 1( außer Betrieb )