EEP16: Ein Modell lässt Anlage nicht laden

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Dabei ist mir noch eine Sache aufgefallen. Da du dich ja an ein Update machen möchtest, könntest du vielleicht nochmal oben genanntes Modell angehen?

    wenn Du das meinst, welches im Set 0112 enthalten ist, so sieht es jetzt aus nach einem Face-Lifting.

    Das Update für dieses Set ist fertig, nun noch die 3 Flexi-Schilder aus dem anderen Set (0115)...

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • So, Updates für beide Sets sind zum Test eingereicht.

    Nun heißt es warte noch ein Weilchen :co_k:

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Hallo Dieter,

    vielen vielen Dank für die Updates.

    wenn Du das meinst, welches im Set 0112 enthalten ist, so sieht es jetzt aus nach einem Face-Lifting.

    Das Update für dieses Set ist fertig, nun noch die 3 Flexi-Schilder aus dem anderen Set (0115)...

    da muss ich mich doch glatt bei dir entschuldigen. :ay_1:

    Ich bin davon ausgegangen, dass es alles ein Set war, wegen der Kleinigkeit hätte ich für das 0112 Set sonst kein Update angefragt. :aq_1:

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • da muss ich mich doch glatt bei dir entschuldigen.

    Userwünsche stehen bei mir immer hoch im Kurs und wie du weiter oben schon schriebst

    Da du dich ja an ein Update machen möchtest, könntest du vielleicht nochmal oben genanntes Modell angehen?

    und ich sowieso die Textur wieder hervor kramen musste... :ae_1:

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Hallo in die Runde

    Nachdem DH1 mir die entsprechenden Unterlagen zur Verfügung gestellt hat, haben wir nun gemeinsam

    damit das ggf. von den Entwicklern analysiert und abgestellt werden kann.

    genau dieses getan mit dem Ergebnis, dass ich soeben folgende Antwort bekommen habe

    Zitat

    [10:57] RB1

    In fact, the EEP was not secured to the larger color value. The problem was not putting the model but loading it with the layout. This protection will be included in future EEP versions. Thank DH1 for attention.

    Frei übersetzt: Das Problem konnte lokalisiert werden und wird in zukünftigen EEP - versionen = mit dem nächsten Update abgestellt.

    Danke an DH1 damit auch von meiner Seite für die sehr gute Zusammenarbeit

    :ae_1:

    Viele Grüße

    vom

    Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Das Problem konnte lokalisiert werden und wird in zukünftigen EEP - versionen = mit dem nächsten Update abgestellt.

    Hallo :)

    super :be_1:

    Danke an DH1 damit auch von meiner Seite für die sehr gute Zusammenarbeit

    Dem kann ich mich nur anschließen, möchte dabei aber alle Beteiligten, also z.B. RB1 und Dich einschließen.

    Gruß Ingo