Was lange währt...SpDrS60 Rev3

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen,

    ich habe die SpDrS60-Rev3 soweit komplett. Die Arbeiten am letzten Modul wurden nun auch abgeschlossen. Zum Wochenende muss ich noch die Installroutinen und die Angebotsbilder fertigstellen. Dann kann ich es zum Test hochladen.

    In dem Zusammenhang möchte ich hier ein einzelnes Beispiel für die geplante Art der Dokumentation veröffentlichen (neuer SpDrS60-Timer). Mich würde interessieren, ob diese Art der Beschreibung als Referenz ausreichend ist. Ich würde sie noch durch entsprechende Videos unterstützen.

    Ray

  • Bei mir wird die PDF heruntergeladen.

    Edit: Browser ist Opera

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!

  • Hallo @Thomas1962

    bei mir öffnet sich im Firefox die pdf und kann dann gespeichert werden. :au_1:

    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • Ich kann die pdf sehen (Firefox).

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch

  • Bei mir ist sie immer noch zu sehen.

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch

  • Keine Probleme mit Download, Firefox 86.0

  • Hallo Ray, @Rayler

    zunächst einmal: das ist eine tolle Nachricht!!!

    Und zu Deiner Frage: Ich finde die Beschreibung sehr ausführlich und verständlich und denke, dass allein sie schon ausreichen könnte. Wenn dann noch ein Video dazu kommt, wie angekündigt, dann dürfte das perfekt sein.

    Ich freue mich auf das Release. :be_1:

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Hallo Ray

    Mich würde interessieren, ob diese Art der Beschreibung als Referenz ausreichend ist. Ich würde sie noch durch entsprechende Videos unterstützen.

    von mir ein klares Ja. Die Beschreibung ist ja ähnlich den bisherigen - damit bin ich persönlich gut klar gekommen. Mit den neuen/bisherigen Videos ist das meines Erachtens alles sehr gut erklärt.

    Etwaige Rückfragen lassen sich hier im Forum klären.:aa_1:

    Gruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Hallo Ray @Rayler,

    gibt es schon Neuigkeiten seitens der Tester?

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • gibt es schon Neuigkeiten seitens der Tester

    ja, von meinen "Privaten". Das "Debuging" hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Aktuell bereite ich die Installationsbeschreibung vor. Das ist das letzte, das ich für den Upload benötige. Alle anderen Dokus werden auf meiner HP und meinem YouTubeChannel publiziert.

    Ray

  • Hallo zusammen,

    heute wurden die letzten Tests und Änderungen am Spdrs60 Rev3 durchgeführt. Dabei habe ich versucht, das Set "luatechnisch" an die Eep 15 anzupassen. Leider sind die Kompromisse, die ich dazu eingehen muss, nicht akzeptabel. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Set für die EEP 16 mit Plugin 1 und 2 als Minimalkonfiguration zu veröffentlichen.

    Ray

  • Hi Ray,

    Klasse, es geht voran, ich freue mich drauf.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Hallo Ray,

    ich bin auch schon freudig gespannt.

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2