Großstadtstraßen lassen sich nicht installieren

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber nachdem das Paket von AS3 ist, poste ich mal hier rein. Ich habe mir die 4 Straßenpacks gekauft: V10NAS30002, V13NAS30003, V13NAS30004, V10KAS30002. Soweit so gut. Runtergeladen, installiert als Installationsfolge, dann fängt er an zu installieren und bricht mit der Meldung ab, dass ich das Skript nicht während einer laufenden EEP - Sitzung installieren kann. Also beendet, alles einzeln installiert aus dem Explorer, funktioniert auch, bis auf das Paket V10NAS30002, da beginnt er die Installation und schimpft dann, dass er die Installation.eep nicht finden kann.

    Ist mir schon bei mehreren Paketen passiert, wobei das alles Freemodelle waren, aber nachdem dies nun ein Kaufmodell ist und die anderen Pakete ja funktionieren, würde mich interessieren ob es da eine Lösung für gibt, bzw. was die Ursache dafür ist.

    BG Mathias

    EEP15 Expert (Steam) und EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Steam Edit ), EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Trend Edit - baue nur noch in dieser, Steam Edit ist eingemottet)

    Laptop PEAQ - I7/6800 - 32GB - GTX 980, Win10Pro

  • ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber nachdem das Paket von AS3 ist, poste ich mal hier rein.

    Hallo Mathias und willkommen im Forum :)

    höchstwahrscheinlich liegt es zwar nicht an diesem Set, aber hier bist Du schon richtig :be_1:

    da beginnt er die Installation und schimpft dann, dass er die Installation.eep nicht finden kann

    Das ist ein typisches Zeichen, dass der Download nicht vollständig ist. Leider passiert das gar nicht so selten. Lade das Set aus dem Shop erneut, nachdem Du den Cache (z.B. mit Strg-F5) gelöscht hast, oder mit einem anderen Browser. Dann sollte die Installation klappen.

    würde mich interessieren ob es da eine Lösung für gibt, bzw. was die Ursache dafür ist.

    Siehe oben. Viel Erfolg. Melde Dich gerne, wenn es geklappt hat (oder auch nicht).

    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,

    Danke und danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert, ich hab sie mit einem anderen Browser komplett geladen bekommen. Ich habe es installieren können und freu mich auf das verbauen.

    Einen schönen Tag mal erstmal noch

    BG Mathias

    EEP15 Expert (Steam) und EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Steam Edit ), EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Trend Edit - baue nur noch in dieser, Steam Edit ist eingemottet)

    Laptop PEAQ - I7/6800 - 32GB - GTX 980, Win10Pro

  • Danke Andreas,

    werde ich wohl haben, gute Arbeit, muss mich nur erstmal reinfuchsen...

    BG Mathias

    EEP15 Expert (Steam) und EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Steam Edit ), EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Trend Edit - baue nur noch in dieser, Steam Edit ist eingemottet)

    Laptop PEAQ - I7/6800 - 32GB - GTX 980, Win10Pro