Userwunsch zu Ehren einer Freundin

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo alle beisammen,

    Eine sehr gute Freundin von mir machte mit 45 Jahren als Quereinsteiger nun eine Ausbildung als Triebfahrzeugführerin. Nun bestand sie den Schein für das Modell ET 445 (V70NMK10191 von @Michael Kozak (MK1) aus dem Shop. Ihr zu Ehren kaufte ich das Modell bereits.

    Was mir jetzt fehlen würde, wäre sie beziehungsweise eine blonde langhaarige nicht zu schlanke Frau als Fahrerin. Natürlich wäre das für mich zu hoch sowas zu erstellen. Aber gibt es jemand, der das machen könnte ?

    Vielleicht eine Art unsichtbares Modell/Wagon, auf Höhe des Fahrers mit ihrem Körper, den man dann einfach ankuppelt ?

    Das selbe gilt dann später für den V642 (V80NHB30103 von Hans Brand alias HB3) Mit dem Schein für dieses Fahrzeug beginnt sie demnächst. Ich vermute mal, dass sie diese Prüfungen dann ebenfalls schafft....

    Wäre echt toll, wenn sich da was machen lässt.

    MfG.

    Marcel

    PS: Den oben abgebildeten ET 445.100 ist sie selber bereits gefahren....

    Angefangen vor Jahrzehnten mal mit EEP 2.43. Doch ohne DSL und richtigem Zugang ins Inet verlor man schnell die Lust

    2017 erbte ich EEP 6.1 und wollte mich nochmal etwas reinhängen. Nun ein Sprung zu EEP 14 oder/und EEP15. ok, nun schon auf 16 ;) Mal schauen, wie das läuft...:aq_1:

  • Vielleicht eine Art unsichtbares Modell/Wagon, auf Höhe des Fahrers mit ihrem Körper, den man dann einfach ankuppelt ?

    So etwas hat BH1 unter EEP6 für PKW und LKW Fahrer gemacht, da gab es auch Fahrerinnen.

    Also durchaus möglich, wenn sich hier ein KON mit Lust und Zeit findet.

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • So etwas hat BH1 unter EEP6 für PKW und LKW Fahrer gemacht, da gab es auch Fahrerinnen.

    Stimmt, daran kann ich mich erinnern, daher auch die Frage, ob das auf dieser Art auch bei EEP 7+ machbar wäre oder gar schon gibt....

    Angefangen vor Jahrzehnten mal mit EEP 2.43. Doch ohne DSL und richtigem Zugang ins Inet verlor man schnell die Lust

    2017 erbte ich EEP 6.1 und wollte mich nochmal etwas reinhängen. Nun ein Sprung zu EEP 14 oder/und EEP15. ok, nun schon auf 16 ;) Mal schauen, wie das läuft...:aq_1:

  • Direkt für EEP 7+ gibt es das nicht, aber machbar wäre es schon.

    Hier mal mit der LKW-Fahrerin probiert:

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Hier mal mit der LKW-Fahrerin probiert:

    Aber EEP 6.1 .... :ac_1: Zwar gibt es den ET 445.100 für EEP 6 auch zu kaufen, aber von EEP 6 trenne ich mich inzwischen...

    Angefangen vor Jahrzehnten mal mit EEP 2.43. Doch ohne DSL und richtigem Zugang ins Inet verlor man schnell die Lust

    2017 erbte ich EEP 6.1 und wollte mich nochmal etwas reinhängen. Nun ein Sprung zu EEP 14 oder/und EEP15. ok, nun schon auf 16 ;) Mal schauen, wie das läuft...:aq_1: