Von Toddlitz nach Tillitz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Till Eulenspiegel ,

die Erweiterung von der Anlage Toddlitz finde ich super ,wahrscheinlich wurde der Schattenbahnhof zugunsten von 2VDs geopfert ,um Platz zu schaffen , einen Anbau mit dem Anlageverbinder war bei einer Knotenzahl von 1000 wohl kaum möglich , hier gehen nur Kleinanlagen.

Gruß Jörg

Intelcore I7-6700K CPU4.00 GHZ Netzteil 500W RAM 16 GB NIVIDA GEFORCE GTX 1080 Auflösung 1920x1080 ( Full HD ) Windows 10

• Wenn Axel Till Eulenspiegel eine Anlage anpackt wird das immer großes Kino. :be_1:

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• Super schmachvolle weiterbau Axel. Liebe die Tieren - Katze und Enten.

Stimmung mit mehr stimmung. Waschechte Kino.
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Irgendein Tillitzer Genosse hatte mal die Idee, man könne doch auf diesem, schon lange stillgelegtem

Fabrik-Anschlussgleis, alte Mitropa-Speisewagen abstellen.

Und wie man sieht haben die Westler gerne zu überteuerten Preisen gespeist.

Dem findigen Genossen wurde von Erich persönlich die Katie Witt Medaille in Blech verliehen.

Bleibt gesund.

Bis zum Erscheinen der besten Version aller Zeiten fast nur noch Schach.

Und Tschüß...

• Da steht sie nun, die lang ersehnte neue Motorisierung für Tillitz...

Der Wagentyp Wolga lässt sich zwar aufladen, aber setzt man den Zug in Bewegung

ist es aus mit der Standhaftigkeit des russischen Wagens.

Kann das jemand bestätigen?

Bleibt gesund.

Und Tschüß...

• Sieht fantastisch gut aus Axel. Liebe Wolles neue Modellen in dieser Rahmen.

Wauw!
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hallo Axel

Da ich meist via Handy in's Forum gucke, muss ich Dir an dieser Stelle einmal sagen, daß Deine Bilder erste Sahne sind. Das ist immer wieder toll sie anzusehen. Sollte ich mal vergessen Dir ein Like zu geben, sind hier fünf zur freien Verfügung. :ap_1::ap_1::ap_1::ap_1::ap_1:

Viele Grüße aus dem Bergischen

Hans - Werner

p.s. da Du am 7. August nicht kommen kannst werde ich trotzdem ein Fiege auf Deinen Geburtstag trinken. :bg_1:

RTX 2070 Gaming Z 8GB, Intel Core i7 - 9700 K, MSi MPG Z 390,

45224-banner-2021-2-jpg

• Vielen Dank Hans-Werner :bg_1:

Zum Treffen in Wuppertal: hoffentlich spielt Euch Corona keinen üblen Streich. Denn wenn

ich sehe wie das mit den Impfungen/Tests hier bei uns in Deutschland voran geht...

Gruß Axel

Und Tschüß...