PKW und LKW 60er und 70er Jahre?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Allerseits.

    Gibt es eigentlich noch irgendwo LKWs und PKS der 60er und 70er Jahre. Hab im Shop schon fast alle geholt. Bis EEP6 gabs und gibts ne ganze Menge. In manchen Anlagen entdecke ich dann welche, die es aber leider nicht zu kaufen gibt!? Sind wahrschenlich auch nur konvertierte? Alte EEP 4rer modelle lassen sich auch nicht einfach als Block rüberschieben, wenn sie nichtr aus dem Grundbestand sind. Bei einigen Loks hats geklappt, aber um ehrlich zu sein sehen die auch nur noch schrecklich aus!

    eep 4,11,13,16 Win 8,1 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 8Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB

  • Ja, für den Post-LKW musste ich mir den Postbahnhof holen. Für EEP4 gabs den LKW noch. Die Auswahl war früher bei den Wiking-Modellen für die Modellbahn schon nicht sehr hoch, aber hier ist es leider noch schlimmer. Muss meine Anlage 1980 ansiedeln, wenn ich auf 75 gehen würde, hätte ich kaum PKWs auf der Strasse, und nur LKWs aus den 50ern und frühen 60ern, das ist sehr schade!

    eep 4,11,13,16 Win 8,1 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 8Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB

  • Danke für den Tip, sieht schon interessant aus, aber mit basteln bin ich noch wegen meines BBWs ausgelastet, aber ich schau die seiten mal durch!

    eep 4,11,13,16 Win 8,1 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 8Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB