Diese Ostereierei, nun auch bei TB1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo,

ich habe gehört, dass es auch dieses Jahr wieder in zwei meiner gesamten Beiträge sich da irgendwo 2 Ostereier versteckt haben sollen.

Dazu auch wieder meinen Dank an die Admins, die dies ermöglicht haben und die ganze Testerei im Vorfeld dazu. :bb_1::bb_1::bb_1:

Wer dann mal diese beiden Ostereier gefunden hat, der kann ja bitte bis nach Ostern warten mit dem "Verraten" wo sie sind bzw. Bilder einzustellen was darin enthalten ist, denn es sollen ja alle den gleichen Spaß haben, oder? :ba_1:

Da ich dieses Jahr nicht ständig hier sein kann, dazu schon mal vorab meine Tipps an Euch. :af_1:

Es sind diesmal Themen ab dem Juni 2019 bis heute inbegriffen und diese haben nicht mehr als 30 Einträge. Ich will Euch nicht In Themen suchen lassen, die da 100 und mehr Beiträge haben. Ihr sollt ja schließlich noch was zu Ostern damit anfangen können. :ba_1::bd_1:

Auch so nur mal zur Info, es wird diese Ostereier dann ab ca. dem 10.04.2021 in meinen Bereich für kostenlose Modelle zum Download geben, eher wird es leider nicht. :ba_1:

So wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen und auch beim "händeln" damit.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit

ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße aus der Lausitz

• Hallo Thomas

Vielen Dank für die "Ostereier

Gruß: Jürgen

Schöne Ostertage

Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

Windows 10 Home

WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

Monitor:Terra 24 Zoll

TeamViewer 14

EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1

Modellexplorer

• Moin Thomas ,

ich danke Dir für die Ostereier !

Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage und bleibt gesund und munter !

Angelika , die Hummel:ba_1::bn_1::bm_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Vielen Dank und frohe Ostern.

Mit freundlichen Grüßen

Roland

EEP2.43 - 15.1 , EEP16.4, Plugins: 1, 2, 3,
    Medion P7648, Intel Core I7 7th Gen, 16GB DDR3, 500GB Samsung EVO SSD + 256GB SSD, NVIDIA GEFORCE 950M GTX 4GB DDR5, Win10 Pro 64bit, DirectX 12.0, funktionierende NVIDIA-Treiber

• Hallo Thomas,

vielen Dank für die schönen Überraschungen. Dir und deiner Familie schöne Feiertage. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns im Herbst in deiner Heimat wiedersehen.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

• Hallo nochmal kurz,

Danke für die Rückmeldungen :bb_1:und ich muss schon sagen, man sind die wieder suchfaul hier, denn bisher haben es noch nicht viele heruntergeladen. :bd_1:

Egal ich freue mich, wenn ich damit dem einen oder anderen eine Freude bereiten kann und konnte.

Ich melde mich hiermit mal ab und werde nun meine Sachen packen. Aber es sei gewiss, dass ich mit dem Handy ab und zu mal dann hier rein sehen werde, aber nicht schreiben.

Vlt. klappts dann ja mal im Hotel, wir werden sehen.

So wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit

ab EEP 3 dabei

und

The post was edited 1 time, last by Fimaker (TB1) ().

• Hallo Thomas,

ich gestehe es ein, ich habe deine Ostereier nicht gefunden.

Allerdings habe ich jetzt auch nur oberflächlich gesucht, für mehr habe ich keine Geduld.

Und deine clever und reichlich verteilten Smileys machen das Ganze auch nicht einfacher :aa_1:

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und bleib gesund

LG

Lisa

aktive Versionen: EEP6.1 classic , EEP14.1 Expert, EEP16 Expert

Modellkonverter

Windows 10 (64 bit) , Intel Xeon E5-2689 2,6 GHz, 32G RAM , Geforce RTX 2060

Anlagen unter EEP14 :be_1: : Eeplenburg, Wasserfelden, Wasserfelden II (am Meer) , Schachstedt , Waldbergen, Pünthaven

Anlagen unter EEP16 :au_1:: Dreiburghausen, Fesselheim am Liss, Rockenthal (Schneeanlage) , Riverbergen (im Bau)

-:ba_1:

• Berlinfan

hat er:

Es sind diesmal Themen ab dem Juni 2019 bis heute inbegriffen und diese haben nicht mehr als 30 Einträge.

:ae_1::af_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15.1, Patch 2; EEP 16.4; Plugin 1, 2, 3 & 4
    PC: hp Pavilion, WIN 10 Pro, Intel (R) Core(TM) i7; 3,4 GHz; 12 GB RAM, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Hallo Thomas, @Fimaker (TB1)

Danke für die Ostereier. Hab sie so gerade mal noch gefunden, bevor Du sie allgemein präsentierst.

Viele Grüße
    Berthold

• Hallo Thomas,

ich wollte schon aufgeben - habe sie aber doch noch gefunden.

Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
    Siggi

EEP 6.1; EEP 8.3 Expert, Plugin: 1,2; EEP 9 Expert Patch 1; EEP 10.2 Expert(x64), Patch 1, Plugin 1,2; EEP 11.3 (x64), Patch 1, Plugin 1,2,3; EEP 12.1 (x64), Plugin 1, EEP 13.2 Expert (x64), Plugins 1,2; EEP14.0 Expert(x64), Patch 4; EEP15.1 Expert(x64), Patch 2, Plugin 1, EEP16.4 Expert(x64), Plugins: 1,2,3,4

Intel i7-2600, 3.4 GHz, 8GB, NVIDIA GeForce GTX 1050, Win7 64bit

• Hallo an alle Suchenden,

die es doch leider nicht in einer so großen Anzahl gab, denn beide versteckten Modellset wurden nicht einmal 50x heruntergeladen, tsü, tsü, tsü.

Ich bin nun wieder zu Hause angekommen und werde am Wochenende, die versteckten Ostereierchen öffentlich machen. Heute wird es nicht mehr, aber spätestens Sonntag glaube ich, dass ich da durch bin.

Eins dazu hätte ich noch:

Moin, wird es auch wieder eine Doku zu den Modellen geben?

Jalte, ich glaube bei dem einen Modellset ist dies mehr als Überflüssig. Beim zweiten Modellset gibt es ein paar Bildchen dazu, bevor man es sich herunterladen kann, da sieht man um was es sich handelt. :ae_1:

Ach ja, wo waren sie denn?

Einmal in diesem Beitrag:

und zwar hier:

und in diesem Beitrag:

und zwar hier:

Nur zur Info, die "Eierchen" sind aus diesen Beiträgen entfernt worden, man brauch also nicht weiter danach suchen. Wie ich Zeit finde, werden sie dann in Kostenlos zur Verfügung gestellt.

So dann allen ein schönes Wochenende und ich habe auch mal wieder eins. :ae_1:

LG Thomas

TB1

ab EEP 3 dabei

und

• Hallo Thomas!

Ich habe erfolglos die Beiträge abgesucht:am_1:, aber auf die Eier hab ich gar nicht geachtet:as_1:.

Obwohl es ja naheliegt:bj_1:

Grüße aus Nordhessen:ae_1:

Michael

:aa_1:EEP 13.2 Professional Plug-in1.:be_1:EEP 16.4 Expert, Plugin 1,2,3

Win 10 Prof. 64 Bit , AMD 8X3,2GHz. 32GB RAM. 8GB GB Radeon RX 570 + 1 Gb NVIDIA GeForce 9500 GS

• Hallo nochmal,

Ich habe erfolglos die Beiträge abgesucht :ai_1:, aber auf die Eier hab ich gar nicht geachtet:as_1:.

Obwohl es ja naheliegt:bj_1:

Tja Michael, eine Woche und nicht gefunden, da es ja doch Ostern war und da immer die "Eierchen" versteckt werden (bitte jetzt kein Kopfkino :bd_1: )

Keine Angst, sie kommen demnächst in der kostenfreien Rubrik. :ae_1:

LG Thomas

TB1

ab EEP 3 dabei

und

• Hallo,

nachdem ich nun die Defekthexe aus meinem Haus vertrieben habe, so habe ich Euch die beiden Ostersets in die Kategorie Kostenfrei gebeamt. :bd_1:

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und vlt. zeigt ja der eine oder andere mal ein Bild in dem dazugehörigen Beitrag. Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür. :bb_1::ba_1:

So dann allen noch ein schönes Restwochenende.

LG Thomas

TB1

P.S. kann sicherlich noch eine kleine Weile dauern bis die Sets freigeschalten sind, da gerade erst hochgeladen. :ae_1:

ab EEP 3 dabei

und

• Hallo nochmals,

ich bitte um Entschuldigung, aber alle die die beiden Modellsets heruntergeladen haben bis 00:30 Uhr heute (11.04.), diese bitte wieder löschen, da diese Euch nichts bringen werden. Sie haben die Bezeichnung V14FTB1......;

Dadurch können die neu hochgeladenen Modellsets V14NTB1FR.... nun heruntergeladen und installiert werden. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, dafür Asche auf mein Haupt.

Vielen Dank an Ramrot1 , dass er diesen Fehler erkannt und gemeldet hat.

LG Thomas

TB1

P.S. natürlich auch Danke an die Mods und Admins, dass diese Dateien so schnell zur Verfügung gestellt wurden. :bb_1:

ab EEP 3 dabei

und