Diese Ostereierei, nun auch bei TB1

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Fimaker (TB1),

    ich habe für die freien Modelle zu danken und nicht Du für die Meldung eines Problems.

    Zumal einige davon, wenn auch etwas eckig, mein Problem mit den Schläuchen als Immobilie zum Teil lösen könnten.

    Danke für die schnelle Korrektur.

    Viele Grüße

    Ramrot1

    EVGA Classified K Motherboard

    Intel I5 9600K

    48 GB DDR4 RAM 3200

    EVGA Nvidia GeForce RTX 2070 8 GB

    Samsung 970 EVO

    Samsung 860 EVO

    Windows 10 pro

    EEP17; EEP 15; EEP 14; EEP 13, PlugIn 1 + PlugIn 2

    (nur EEP17 PlugIn 1 mit allen Updates + Patches installiert)

  • Danke für die schnelle Korrektur.

    wie immer gern geschehen. :ae_1:

    LG Thomas

    TB1

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz

  • Ach Thomas ,

    das nehme doch nicht so ernst ,

    Fehler macht doch ein jeder ,Aber wie ich Dich kenne richtest Du alles in windes Eile.

    Du bist doch ein Allraunt -Talent.

    Würde gerne mal wieder einen Klönschnack mit Dir halten,aber wo und wann das ist im Moment ja so ungewiss.

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende

    Angelika , die Hummel:bn_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Würde gerne mal wieder einen Klönschnack mit Dir halten,aber wo und wann das ist im Moment ja so ungewiss.

    Ich weiß, ich ja auch.

    Ich musste heute mal in diese Fakultät der Elektronik, genannt in Kurzform MM. Da ist man nur mit einem Schnelltest reingekommen, der aber kostenfrei ca. 100m und eine Etage oberhalb angeboten wurde. Da es dringend war, habe ich es über mich ergehen lassen und siehe da, wieder nur negativ. Also konnte man dann in den ganzen anderen Geschäften auch da mal vorbeisehen, denn man hat das Schild an den ganzen Geschäften vollkommen überlesen, denn da stand Einkauf nur mit einem Negativtest. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Ganze sehr gut empfunden habe und diese Variante man vlt. in anderen Bereichen auch einsetzen könnte. Also das ist nur meine Sichtweise und ich bitte hier dies nicht auszuschlachten, denn hier geht es ja um die "Ostereierei". :ae_1:

    Angelika, wir werden uns schon noch sehen dieses Jahr, :ae_1:

    LG Thomas

    TB1

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz