04.04.2021 PB1 feiert seinen 70. Geburtstag ist Heute !!! (4.4. )

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Meinen Glückwunsch zum Geburtstag.

Danke für die Modellgeschenke, auch wenn das ja eigentlich eher andersrum sein müsste.

Dazu noch frohe Ostern.

Ramrot1

EVGA Classified K Motherboard

Intel I5 9600K

16 GB DDR4 RAM 3200

EVGA Nvidia GeForce RTX 2070 8 GB

Samsung 970 EVO

Samsung 860 EVO

Windows 10 pro

EEP 13, PlugIn 2; EEP 14; EEP 15

• Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Bleib vor allem aber gesund. :bb_1:

Gruß Holger (HG3)

Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 16), HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

• Hallo Peter,

zu Deinem 70. Geburtstag alles Gute! Vor allem gute Gesundheit und weiterhin viel Schaffenfreude beim EEP-Konstruieren!

Und vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk, das Du uns zu Deinem Jubiläum gemacht hast :be_1:(eigentlich soll das ja umgekehrt sein)...

Gruß und :bg_1:

Gerhard

i7-7800X (12x 4GHz), 32GB RAM | GeForce GTX 1080, 8GB RAM
    Win7Pro SP1:

EEP12.1 (PI1), EEP13.2 (PI1&2), EEP14.1 (PI1), EEP15.1, EEP16.2 (PI1)

Win10Pro (v2004):

EEP16.4 (PI1,2,3)

• Guten Abend

Peter, ich wünsche dir noch einen schönen Ausklang deines runden Geburtstags.:bg_1:

Viele Grüße :aq_1:

Michael

Kon seit Januar 2018, EEP 13,14,16 HomeNos 13,14,16

i5-3450 CPU 3,10 GHz, 32GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

• Auch ich wünsche dir, lieber Peter, alles Gute zum Geburtstag - viel Gesundheit und weiter Schaffenskraft für deine tollen Modelle! :bg_1:

Viele Grüße,

Christian

Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13, EEP 14, EEP 15, EEP 16

(Laptop 1: Win10 64 Bit, Intel Core i7-10750H 2.6-5 GHz, NVIDIA GeForce GTX 1660Ti 6GB, 16GB DDR4 Memory)
    (Laptop 2: Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory)

• Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag:bg_1:

Möge die Schaffenskraft weiter mit Dir sein.

Viele Grüße Hufteli

EEP5 - EEP 16.4 Plug-In 2,3 , Knuffingen, Gotthard Nordrampe

EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 32 GB Ram, 550W Netzteil

Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 32 GB Ram

Praktisch denken , Särge schenken !

• Moin werte EEP Gemeinde, herzlichen Dank für die lieben netten Geburtstagsglückwünsche welche mich hier und auch via Skype erreicht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Allen noch ein schönes Restosterwochenende und vor allem bleibt Gesund.

:bg_1::bg_1::bg_1:

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Verspätet - aber doch: die besten Wünsche auch von mir, Peter. Gesundheit, und alles was dazu gehört.

Und vielen Dank!

Dampf & Diesel von Harz bis Heide und Weser, Epoche III/IV, Pedantic bis Phantasie.

Altenau/Harz | Börßum - mit LUA von Tobi | Klein Mahner - mit Ausbauhilfe von Steffen und EG von Jürgen Engelmann | Erzladestelle Voßpaß / 780mm
    Dioramen: Traumort Stellwerk Kw / mit Fahrdraht | Hellerviadukt / mit einem Modell von Klaus Keuer | Gonzwerke HQ und Dachs XIII / aus dunkler Zeit.

Im Testteam der Tobias-Uhle Werke, Datteln. Man sieht sich: III.Treffen im Oberharz. Homebase Anlagenbau: Das EEP-Cafe

• Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und immer eine Prise Optimismus für das neue Lebensjahrzehnt.

Vielen Dank auf für das tolle "Geburtstags-Geschenk" von Dir und auch für die vielen tollen Modelle, die Du uns bis heute "gezaubert" hast.

Gruß

Wilfried

• Auch auf die Gefahr, dass ich der Allerletzte bin - Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und

immer viel Spaß an unserem schönen Hobby.

Komme nach einer Woche jetzt erst wieder dazu, hier vorbei zu schauen.

Viele Grüße

Christoph