V11NAG30015 Talent2 FTX Zugziel ...807-3_FTX, ...307-4_FTX und 307-0_FTX

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Guten Abend,

    bei den drei oben genannten Waggons kann ich das Zugziel nicht verstellen. Die beiden Achsen für Türen links und Türen rechts funktionieren wie erwartet. Bei allen anderen Waggons dieses Sets kann ich die Zugziele ebenfalls verstellen.


    In der gezeigten Achsenstellung sollten die Ziele Würzburg oder Nürnberg zu sehen sein, der ZZA verbleibt aber in der Ausgangsstellung. Mache ich noch etwas falsch oder übersehe ich Etwas?






    Gruß


    Paul


  • Mache ich noch etwas falsch oder übersehe ich Etwas?

    Hallo Paul :)


    ich habe jetzt nur den 807-0 getestet. da ist das hier auch so. Die ZZA bleibt bei "RE Jena Saalbahnhof".


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger. Meine Threema-ID


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4


    alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

  • Vielen Dank Ingo für die Bestätigung,


    AG3 Hallo Alexander, vielleicht findest Du einmal Gelegenheit einen Blick auf das Modell zu werfen ?

    Gruß


    Paul


  • Hallo Paul,


    danke für Deinen Hinweis.


    Ich habe mir die 3 Wagen 807-3_FTX, 307-4_FTX und 307-0_FTX angesehen. Aktuell kann ich bestätigen, daß die Zugzielanzeigen

    bei diesen Wagen nicht schalten. Ich werde das nochmal genauer analysieren und dann ggf. ein Update zur Verfügung stellen.


    Ich melde mich wieder dazu.


    Viele Grüße,

    Alex


  • Hallo Alex,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, es wird nicht zu aufwendig, alle anderen Wagen (auch der anderen Gesellschaften) machen das ja prima.

    Gruß


    Paul