EEP 16 Steam Edition und Home NOS 16

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Schwarmwissen,

ich habe mal wieder eine Frage, falls diese schon gestellt wurde, bzw. dieses Thema schon behandelt, so habe ich dieses leider nicht gefunden.

Nun zu meinem Problem, ich bin Besitzer der Steam Version von EEP 16 (jetzt auf 16.4), habe mir den NOS 16 im Sale gekauft, installiert und gestartet. Es kommt die Aufforderung mich anzumelden, was ich tat, ich habe auch die Mail erhalten, dass das NOS auf mich nun registriert sei. Nach erneutem und erneutem und erneutem Start (gefühlte 30 Mal) kommt immer noch die Aufforderung zur Registrierung, der NOS startet nicht. Per Mail/Rechnung habe ich mittlerweile auch die Reg-Nr. erhalten, aber kann diese nirgends eingeben, da ja NOS nicht startet. Kann mir von euch jemand da weiterhelfen, bzw. habt ihr auch diese Probleme? Ich möchte mir ungern jetzt noch einmal EEP 16 so zulegen.

BG Mathias

EEP15 Expert (Steam) und EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Steam Edit ), EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Trend Edit - baue nur noch in dieser, Steam Edit ist eingemottet)

Laptop PEAQ - I7/6800 - 32GB - GTX 980, Win10Pro

• Hallo Mathias sno

Hast Du den HN mal als Admin gestartet dann sollte der nicht bei jedem Start nachfragen. Also, nur als Admin starten wegen Registrierung.

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

Konfuzius

• Hallo Martin,

ich hab mir inzwischen die Trend-Version vom 16er zugelegt und die Steam deinstalliert, danach ist der NOS ohne Probleme gestartet. Liegt also scheinbar wie ich schon mehrfach gelesen habe doch an der Steam Version. Diese ist nun eingemottet und ich bau nur mehr auf der Trend-Version.

BG Mathias

EEP15 Expert (Steam) und EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Steam Edit ), EEP16.4 Expert mit Plugin 1 - 4 (Trend Edit - baue nur noch in dieser, Steam Edit ist eingemottet)

Laptop PEAQ - I7/6800 - 32GB - GTX 980, Win10Pro