noch ein neues Projekt in EEP16

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Alle Achtung vor deinen Mühen! Ich nehme Bezug zu deinen <<<Anmerkungen>>>:

Bis jetzt habe ich alles verstanden, was du baust und beabsichtigst, nun aber frage ich, wie möchtest du verfahren, wenn die Funktionalität (und die Landschaft ) fertig ist? Möchtest du vorm PC sitzen und zuschauen, wie der Verkehr läuft, oder möchtest du händisch als FDL eingreifen, um bsp weise die Tanks von und nach Schwedt schicken, während der Personenverkehr Stralsund-Berlin und umgekehrt automatisch nach Taktplan läuft? Koppelst du dann auch dein letztes Projekt zusammen als eine Anlage und übernimmst deren Taktung?

Das nur mal so angemerkt von mir, dem die Übersicht davon zu schwimmen droht.

Schönes Wochenende noch!

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; eep 13/2 expert; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; eep 14.1.(v64) Patch 2 auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Moin Boddenbahner ,

...ach weisst Du, wenn dies hier fertig ist sein sollte, werde ich damit soviel gespielt haben, um alles auf korrekte

Funktion zu überprüfen, daß ich die Lust daran verloren haben werde...

Im Ernst, ich werde mich freuen es geschafft zu haben, mir es noch ein paar mal ansehen und mich dann neuen Zielen

zuwenden.

Das vorherige Projekt war schon sehr groß, das jetzige wird sicher noch größer.

Beide zu koppeln würde sicher meinen Rechner zum Platzen bringen, und die Steuerung

der beiden Teile würde eine völlige Neugestaltung beider Teile bedeuten.:ao_1:

Nein, wenn dieses Projekt fertig ist, werde ich mich einem Neuen zuwenden, ich glaube auch schon zu wissen, welchem.

Wahrscheinlich werde ich mein Erstlingswerk in EEP neu auflegen, und dafür im Dezember zu Recherchezwecken ans andere Ende

dieser Republik reisen.

Wenn man nur zeitig genug die Fahrkarten bucht, kann man für ganz kleines Geld bis ans andere Ende reisen, sogar erster Klasse.

Gruß aus Berlin:aq_1:

Intel Core I5-7600 MSI Z720M 64GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15 16.4 Expert Plugins 1,2,3

ME 1.1.0.6

für EEP Win7 prof.64

...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !

• Ich wünsche dir viel Spass und Freude beim Fertigstellen dieses Projekts. Bitte denke daran, wenn deine Gedanken jetzt schon zum nächsten reisen, dann fehlt erfahrungsgemäß meist etwas Energie, das jetzige Projekt komplett fertig zu stellen. Das Neue zieht immer mehr an deiner persönlichen Neugierde. Also dann mal tschüß für heute.

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; eep 13/2 expert; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; eep 14.1.(v64) Patch 2 auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• weiter gehts, V2_... Steuerung

kurzer Zwischenstand

Moin,

...habe mal testweise zwei Neue eingewechselt...

Passt und sieht gut aus Fimaker (TB1) !:be_1:

Wenn ich mal viel lange Weile habe, werde ich die anderen Betonmasten auch noch auswechseln.

Gruß aus Berlin:aq_1:

Intel Core I5-7600 MSI Z720M 64GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15 16.4 Expert Plugins 1,2,3

ME 1.1.0.6

für EEP Win7 prof.64

...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !