Ikonische Figuren von Uwe

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Ich möchte Sie alle nach Sydhavn mitnehmen. Der Ort, an dem Nordisk Film die Kulisse für einige ikonische Fotos einer bekannten Bande bildete. Sie machten diese Fotos 5-6 Mal in einem Zeitraum, der sich von den frühen 1970er bis zu den späten 1980er Jahren erstreckte. Meine Szene ist also eine Mischung aus einigen der ersten Fotoshootings.

Diese neuen EEP-Figuren sind von Uwe (UG3), und sind ein wichtiger Teil der Langzeitprojekte, die ich rund um die Olsen Banden-Filme vorbereite. Irgendwann in der Zukunft werden sie also als EEP-Shop-Modelle veröffentlicht werden.

Ich nutze diese Gelegenheit auch, um Ihnen allen viele Grüße von Uwe selbst zu überbringen. Er ist im Moment im Krankenhaus, hat mir aber versprochen, dass alles gut ist und er so schnell wie möglich zurückkehren wird.

Liebe viele Grüsse von beide
    Uwe und Dennis

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Da werden Erinnerungen wach!

Schöne Grüße an Uwe. Wenn nix ist, was macht er dann im Krankenhaus?

Viele

• Viele Grüsse an Uwe. Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm.

Auf die Figuren freue ich mich schon, hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Viele Grüße von der Insel Rügen :af_1:

Ulrich

Acer Predator Laptop mit Windows 10 Pro 64-Bit-Betriebssystem, Intel i7-9750H (12x2,6GHz); Nvidia GeForce RTX 2070; EEP seit EEP6 aber nur noch 15 und 16.3 mit Plug-In 1, 2 , 3:aq_1::co_k:

• was die beiden sich da ausgeheckt haben.

Mensch Lutz natürlich einen Plan. Egon hatte doch immer einen solchen. Na gut, wo der dann endete wissen wir ja. :an_1:

Gruß Holger (HG3)

Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 16), HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

• Das mit dem Aushecken haben wir nun geklärt. Aber wo steck jetzt Yvonne :as_1:. Ohne sie ist Egon so manches mal aufgeschmissen :ae_1:

Schöne Grüße aus der Lausitz von Torsten (TF2) :bm_1:

Win10 64Bit, Intel(R) Core (TM) i7-4790K CPU 4.40GHz, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6GB,
    EEP6 + HomeNos bis 6
    EEP15 + HomeNos 15 ,

EEP16 + HomeNos 16
    und einen Modellkonverter im Ruhestand :aa_1:
    Anlagen Rostock - Warnemünde
    Anlage Berlin
    z.Z. nur im Modellbau

• Um meine Plan geht besser als Egons pläne, dann will wir auch Yvonne, Børge, Gotfredsen, Brodersen und Bøffen haben. Und Autos, Züge, Gebäude etc etc.

Wir brauchen: Ein Gummiband, drei Stücke Kreide, eine Schachtel Streichhölzer, ein Bild von Königin Margrethe und eine Gruppe hochqualifizierter teilnehmender Kons. Die Aktion beginnt um 09:12 Uhr in Brøndby, zieht dann nach Jylland und endet an der Rangierstrecke in Kopenhagen HBf.

Hoffenlich endet es nicht wie mit Egon. Aber ich will auch Vridsløselille Staatsgefengnis machen, mit das ikonische End-szene.

Liebe danke für fantastische reaktionen
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Ich seh schon, wie die drei auf den nächsten Schlamassel, äh perfekten Plan zusteuern :ao_1:

Sehr schöne Figuren, die Uwe da gezaubert hat und ich bin wieder mal begeistert, wie du die drei in Szene gesetzt hast :bp_1:. Auf diesem Weg auch gleich gute Besserung an Uwe.

Dann will ich mal in die Gänge kommen, damit dann am Kopenhagener Hbf auch pünktlich das richtige Fahrzeug parat steht :bm_1:

I can already see how the three of them are heading for the next mess, or rather the perfect plan :ao_1:

Very beautiful figures that Uwe has built and I am once again thrilled with the way you have staged the three of them :bp_1:. I'd like to take this opportunity to wish Uwe a speedy recovery.

Then I'll go to work so that the right vehicle is ready on time at Copenhagen main station :bm_1:.

MfG Karsten KM18)

EEEC, EEP 3, 6 ,7, 9 Expert, 10 Platinum Plug-In 1, 12 Expert, 14 Expert
    In use: 13 Expert, 15.1 PlugIn 1, EEP16.4 PlugIn 1-4

HomeNos 15, 16

Win10, AMD Ryzen 7 3700X, RAM 32GB DDR4 3000, Nvidia GeForce GTX970 4GB

• Hallo All,

Erst mal Danke für die Besserungswünsche.

So, um den Spekulationen über dass Warum ein klein wenig zu lüften.

Ich musste mich innerhalb kürzester Zeit zu einer etwas größeren OP im

Bauchbereich entscheiden. Und die habe ich jetzt hinter mir.

Alles ist soweit ganz gut verlaufen und ich darf warscheinlich heute noch nach Hause.

:bg_1:

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3

EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 10 x64 Pro, Version 1809, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 10 x64 Pro, Version 1809, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• Hallo Uwe, freut mich, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Viele

• Post by moebelplus ().

This post was deleted by icke: Falscher Bereich, hier geht es um Figuren und nocht um die Füllhöhe eines Waggons. Bitte die Frage neu und im richtigen Bereich stellen. ().
  • Hallo Uwe Mctotty (UG3) ,

auch meinerseits gute Besserung. Wenn was ist, weißt Du ja wo Du mich findest. :ae_1:

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit

ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße aus der Lausitz