PB1 ÖBB - Speisewagen geplant?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Frage an PB1

ist zu den schönen ÖBB Reisezugwagen V15NPB10159 BMZ 21-91 2 Kl und V15NPB10160 AMZ 19-91 1. Kl ein adäquater Speisewagen in Planung?

Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

(Otto von Bismarck)

EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt

• Moin Wolfram , ja der ist geplant aber der kommt in Absprache mit einem anderen Kon ich hoffe im Mai. Der Kon wird sich hierzu zeitnah melden. Von mir kommt demnächst erstmal noch der Fahradwagen mit 1.Klasse Abteil.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Hallo Peter,

erst mal DANKE für die schnelle Antwort. Auf diese beiden Wagen freue mich schon jetzt! Das soll zusammen mit einer der neuen ÖBB E-Loks ein neuer "Hingucker" auf meiner Anlage werden :be_1:

Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

(Otto von Bismarck)

EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt

• N'Abend,

ich darf bekannt geben, dass sich Peter bzgl. des Speisewagens mit mir abgesprochen hat und daher geht's

zur Modellvorschau ab sofort hier entlang -> :av_1:

Grüße

Sven

Hier geht's zu meinen Modellen & Anlagen!

Edited once, last by SB3 ().