Meine EEP Projekte

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo

Meine Industrie Ecke ist vorlaufig fertig.

Na ja Fertig ist mann natuerlich nie. Ich moechte mich jetzt mit etwas anderes beschaeftigen. Lua heisst der Formel. Zuege mussen fahren.

Habe einige bilder zusammen genommen und moechte die gerne zeigen.

Ich hoffe sie gefallen ihnen;

und es geht weiter mit einige Detailschnapschuesse

Grusse von einem Hollaender in Belgien

Ad

EEP4, EEP6, EEP12, patch1, EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder

ACER Aspire VN7-592G

Intel(R) Core (TM) i7-6700HQ CPU@2.60 GHz

Memory16 Gb

NVIDIA GEFORCE GTX 960M

MSI Gaming GF65 10SDR 10750

Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz

Memory 16Gb

500 Gb Samsung SSD

1000 Gb HDD ACER

NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti

Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay)

Windows10 64bit operating system

• Und noch einige Details

Ich melde mich wieder aber wie gesagt erst Lua:aj_1::aj_1::ap_1::ap_1:

Grusse von einem Hollaender in Belgien

Ad

EEP4, EEP6, EEP12, patch1, EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder

ACER Aspire VN7-592G

Intel(R) Core (TM) i7-6700HQ CPU@2.60 GHz

Memory16 Gb

NVIDIA GEFORCE GTX 960M

MSI Gaming GF65 10SDR 10750

Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz

Memory 16Gb

500 Gb Samsung SSD

1000 Gb HDD ACER

NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti

Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay)

Windows10 64bit operating system

• Also mir gefällt deine Industrieecke recht gut. Aber eine so große und kompakte Anlage möchte ich mal detailliert aus der Objektnähe sehen und erleben. Entweder als Fußgänger oder mit einem Fahrzeug, z. Bsp mit der mobilen Kamera. Wenn du da durchgehst oder durchfaehrst siehst du am Besten, wo welches Detail noch fehlt. Mir erscheinen die Industriefuszboeden zu sauber, zu unbelebt. Und agierende Menschen finde ich noch nicht.

Ich schlage dir vor, mal mit der mobilen Kamera auf dem Rücken durch zu laufen, da erlebst du deine Anlage ganz anders.

Vielleicht probierst du mal, bevor du den Verkehr mit LUA steuerst.

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; eep 13/2 expert; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; eep 14.1.(v64) Patch 2 auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;