Geisterschloss

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Stefan O. (SO1) ,

    wärst du so nett und stellst einen .bl15 vom Geisterschloss inkl. Spline zur Verfügung? Ich bekomme es nicht vernünftig, so das der Spline .bl9 Block auf des Geisterschloss passt.

  • Guten morgen Thomas1962,

    da schaue ich heute nach der Arbeit mal was ich für dich tun kann.

    Der Spline ist ja im Set mit drin, und eigentlich habe ich auch eine bl Datei dazu gepackt.

    Ich schaue und melde mich, gerne auch über Skype

    Gruß

    Stefan

    PC Daten

    Desktop PC :

    Intel Core i9 13900KF, 64 GB Ram, MSI Geforce RTX4090 - 24GB Ram , Windows 11 64 Bit

    Gigabyte Aorus Laptop

    Aorus Laptop 17 Zoll, 32GB Ram, 8GB NVidia GeForce RTX 3080

    EEP 15 ,16 17,HN15+16+17 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator

    Modellbau mit Blender 2.79

    Ich verwende Texturen von :

    Textures.com, Pixabay.com

  • Guten Morgen Stefan,

    den Geisterschloss_Block_SO1.bl9 für die Schienen hatte ich gefunden, bekam ihn nur irgendwie nicht an der richtigen Stelle platziert. Hat sich nach ein bisschen rumprobieren aber mittlerweile erledigt. Danke für dein Angebot zu helfen.