Bugtracker Anmeldung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo,

ich habe mich am Sonntag beim Bugtracker angemeldet, kann mich einloggen und bin dort als Reporter geführt. Aber es sieht sehr leer aus - muss man da noch freigeschaltet werden?

Eine Mail an Dirk Amend kam zurück, die Mailadresse existiert offenbar nicht.

Viele Grüße

Carsten (CR1)

EEP17dev HomeNOS16dev PaintshopPro Blender 2.79b

Windows 10 Intel i7-7700HQ @ 2.80GHz 8GB RAM NVIDIA GTX 1050

• muss man da noch freigeschaltet werden?

Hallo Carsten :)

ja. Es ist richtig, dass Dirk Amend dafür nicht mehr zuständig ist. marler1957 hat diese Woche noch Urlaub und wird sich nächste Woche darum kümmern.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 11x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

EEP 17.0 Expert Patch 3

• Hallo,

ich hatte mich am 17.12. für den Bugtracker angemeldet. Bislang ist keine Freischaltung für die Projekte erfolgt. Ist natürlich auch Weihnachts(urlaubs)zeit. Macht das nach wie vor unser Marler für alle Fälle? :ae_1:

Oder jemand anderes?

Viele Grüße,

Ulrich

Windows 10 Home (64 Bit), Intel I5-6200 CPU, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 950M

EEP 13.2 & Home Nostruktor 13, EEP 15.1

• Macht das nach wie vor unser Marler für alle Fälle?

Hallo Ulrich :)

meines Wissens ja. marler1957 ?

Gruß Ingo

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 11x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

EEP 17.0 Expert Patch 3

• Moin moin,

dann kann ich mich ja anschließen...

Auch bei mir kein Zugriff auf EEP-Versionnen, Neuaunlegen von Projekten, etc.

Lösung per PN oder freier Rundumschlag für alle?

Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro21H1-19043.1288

GeForce GTX 1050i 4GB 430.86

EEP17.0 P3, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54, Modell-Katalog:ap_1:

• Hallo

Woher bekomme ich das neueste Update für den Bilderscanner?

Läuft bei mir seit EEP17 nicht mehr.

Danke im Voraus

Gruss Harzer

Rechner:Acer Predator i7-3,9GHz,Geforce GTX 1070,16GB-Ram Win.10 EEP 4-16.2

• kann man ja hoffen, dass es marler1957 aufgrund unserer Erwähnung von ihm sehen wird

Hallo :)

ansonsten meldet Euch per Kontaktformular an den Support.

Woher bekomme ich das neueste Update für den Bilderscanner?

Was hat der Bilderscanner mit dem Bugtracker zu tun? Bitte hänge Dich nicht einfach an irgendwelche andere Themen, die mit Deinem nicht das geringste zu tun haben, sondern erstelle für jede Frage ein eigenes Thema in einem passenden Bereich.

Gruß Ingo

Meine Threema-ID

Warum Threema?

EEP 17.0 Expert Patch 3

• Moin moin Ingo,

mal wieder vielen Dank für diesen Hinweis auf das Kontakformular - wir warten dann mal in aller Ruhe Marler's Urlaub ab...

Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro21H1-19043.1288

GeForce GTX 1050i 4GB 430.86

EEP17.0 P3, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54, Modell-Katalog:ap_1: