Zusätzliche Sprinter Auflage

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Mario (MT2)

    Ich wollte mal Fragen ob Du vielleicht Deine Sprintervarianten der RTW’s auch als „Normalen“ Sprinter herausgeben würdest.

    Was ich meine ist eigentlich einen Sprinter ohne Aufbauten und vielleicht noch einen mit Pritsche.

    TT für verschiedene Farbvarianten wäre toll und ich bräuchte nicht mal Nummernschilder. Na ja jedenfalls kein Kennzeichen. Kennzeichenhalterung sollte schon sein.

    Ich versuche auf meiner Anlage die Sprinterproduktion hier in Ludwigsfelde nach zu bauchen.

    Da werden eben auch sehr viele Sprinter ohne Aufbauten ausgeliefert.

    Das Sprinter Set von Stefan Bock ist ja schon in die Jahre gekommen und da Er ja leider nicht mehr unter Uns weilt.

    Ich würde mich über über eine Antwort freuen. Auch ein negativer Bescheid ist OK.

    Dann wüste ich Bescheid und müsste dann eben die Produktion umstellen. :au_1:

    Hier mal noch 2 Link’s

    Sprinter ohne Aufbauten

    Sprinter mit Pritsche

    Ob Einfach- oder Doppelkabine ist mir egal.

    Schon mal Danke im Voraus.

    Gruß Holli :aq_1:

    EEP 17.3 , PlugIn 1,2

    EEP 16.3 Patch 4, PlugIn 2

    Betriebssystem: Win 11 64bit , Laptop Acer Nitro Prozessor: Intel Core ™ i7- 11800H 8x 2,3GHz bis 4,6 GHz

    Speicher 64GB DDR4-RAM 3200MHz

    Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3050 mit 4GB GDDR6-VRAM

  • Grüß euch,

    Ja, sollte machbar sein. Vorerst befindet sich mein ELW auf Sprinter Basis im Krankenstand, da mir der Home Nos das Projekt zerschossen hat. Ich hoffe, dass Alex etwas ausrichten und das Projekt wieder herstellen kann, bis auf Kleinigkeiten wäre das Modell bereit zum testen.

    Aber ein "neutraler" Sprinter ist definitiv drin, Zeit will ich erstmal keine nennen, je nachdem wies mit meiner Motivation aussieht :ae_1:

    Grüße, Mario

    EEP17
    HomeNos17//Cinema4D//Photoshop//AtangeoBalancer

    Desktop: AMD Ryzen 7 2700 @8x3,4 GHz // AMD RX 5700 XT 8 GB // 16 GB RAM @3200MHz

    Laptop: AMD Ryzen 5 6600 @6x3,3 GHz // NVidia RTX 3050 4GB // 16 GB RAM @4800 MHz

    - Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -

  • Hallo Mario (MT2)

    Das hört sich doch gut an. Erst einmal Danke. Ich kann warten.

    Schön zu wissen, dass mein Projekt so weiter gehen kann. :aa_1:

    Gruß Holli :aq_1:

    EEP 17.3 , PlugIn 1,2

    EEP 16.3 Patch 4, PlugIn 2

    Betriebssystem: Win 11 64bit , Laptop Acer Nitro Prozessor: Intel Core ™ i7- 11800H 8x 2,3GHz bis 4,6 GHz

    Speicher 64GB DDR4-RAM 3200MHz

    Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3050 mit 4GB GDDR6-VRAM

  • Hallo Mario (MT2)

    ich schließe mich dem Wunsch an, bei meinen Unzähligen Baustellen machen die sich gut.

    Für das Projekt ELW drücke ich dir beide Daumen und ich gebe schonmal eine Kaufoption ab für einen ELW.

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Ein paar Bilder zum aktuellen Stand, falls es jemanden interessiert. Ich hoffe echt, dass ich im Laufe des Mai veröffentlichen kann, oder zumindest Anfang Juni.

    Grüße, Mario

    EEP17
    HomeNos17//Cinema4D//Photoshop//AtangeoBalancer

    Desktop: AMD Ryzen 7 2700 @8x3,4 GHz // AMD RX 5700 XT 8 GB // 16 GB RAM @3200MHz

    Laptop: AMD Ryzen 5 6600 @6x3,3 GHz // NVidia RTX 3050 4GB // 16 GB RAM @4800 MHz

    - Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -