Frage zu den Veränderbaren Spline ab EEP16.4 PlugIn 4

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo werte EEP Gemeinde,

    zuerst möchte ich, bitte, dass es dem entsprechenden Thema zugeordnet wird, wenn da schon eines eröffnet wurde.

    Jetzt zum Thema. Ich habe das gratis Set von Biker Peter (PB1) getestet und naja Blut bzw. Teer geleckt. :av_1: Mir gefällt das sehr, darum meine Frage. Bin ich auf dem Holzweg wenn ich mir erhoffe, dass es vielleicht auch mal einen Straßenbauzug geben wird? Also so mit Fräse, Teermaschine, Walze und so? :ay_1: Wobei die Walze gibt es ja schon.

    Vielen Dank für das Set an meinen Lokgott Peter Biker Peter (PB1) und liebe Grüße

    Christian

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Servus Christian,

    Fragen darfst immer und da mit Plugin 4 wegen der veränderbaren Splines ein vielversprechendes Feature implementiert wurde, wird es nur noch eine Frage der (kurzfristigen) Zeit sein, dass nach dem Gleisbau auch andere Bereiche drankommen werden.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Naja da meine Anlage momentan zu 80% aus Baustellen besteht, wäre doch noch eine Straßenbaustelle mit Deckenfertiger und so gerade passend. Über Geduld brauche ich nix zu sagen, ich weis, von einem befreundeten Konstrukteur hier, wie umfangreich sowas ist. Eben aus diesem Grunde bringe ich alle Geduld der Welt auf. Mit deiner Antwort kann ich ganz gut arbeiten, indem ich meine Straßenüberholung und Umbauten verschiebe. Noch eine Anmerkung zu deiner Antwort, so wünsche ich mir das, nicht erst mit der Kirche ums Dorf, sondern gleich hilfreiche Fakten. Vielen Dank :be_1:

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Hoffentlcih bleibt mir die Kirche im Dorf und es sind zusätzliche

    hilfreiche Fakten

    Das Erstellen von Modellen zu einem EEP-Feature ist immer stark zeitversetzt. Was ich von einigen Kons weiß, dass die teilweise Monate brauchen um Modelle zu entwickeln. Das ist halt mittlerweil so komplex geworden.

    Oft ist es so, dass zum Zeitpunkt eines Plugin-Erscheinens, die Kons noch was im Rohr haben, wass sie neben der eigentlich Kühlschrank füllenden Arbeit, oder dem Job, noch fertig bekommen wollen. Und dann müssen sie sich ja noch einarbeiten.

    Ich bin mir aber sehr sicher, dass der eine oder andere Kon noch darauf springt; wird aber dauern.

    Biker Peter (PB1) der "Lokgott" :ba_1: hat aber wertvolle Vorarbeit geleistet. Und da viele Kons sich untereinander austauschen, ist da was ins rollen gekommen :aa_1:

    Rechner:

    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

    EEP 17; Patch 1, 2, 3; Plugins 2

    Derzeitige Projekt: LNG-Terminal, Entsalzungsanlage, Salzgewinnung, Dagenhof