Güterzug-Tenderlok Baureihe 95 (ex. Preußische T 20)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moin, habe mir gerade die Zeichnungen der

• Güterzug-Tenderlok Baureihe 95 (ex. Preußische T 20)

gekauft.

Wollte hier nun anmelden das ich vor habe diese zu bauen.

Klick mich

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Hi @Biker Peter (PB1)

Da freue ich mich schon drauf.

Egal wie lange es dauert.

Gruß Wilfried

AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Ram Window 10 Prof 64 Bit

Sun-Guru-Barebone I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 10 64 Bit

EEEC bis EEP 16.4 Plugin 1-2-3-4 Konvertierer Anl.Verbinder/Tauscher

SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.

8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da 32. Treffen ich komme auch wieder

• Rayler versenkt wird nichts .... habe nun angemeldet und dann wird diese auch gebaut. Wenn es dann zwei gibt ist es mir Schnurz Piep Egal :bo_1:

• Der Grundstein wurde schon mal gelegt damit Ihr auch seht das ich es ernst meine. Habe schon mal die Radachsen gesetzt.

• Damit es auch wirklich klappt habe ich mir gerade noch diese Lok gekauft ...

PIKO 5/6332 BR 95 der DR H0 OVP | eBay

• Biker Peter (PB1)

Hallo Peter,

das wird wohl für die Konstrukteure das größte Problem sein die richtigen Unterlagen mit Maßangaben und Texturen für die Modelle zu finden und zu bekommen.

Viele Grüße

Karl Heinz

• ... nix ist mehr "echt":

digital gealtert

:an_1::aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.4, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• Hallo Peter,

Der Anfang sieht doch schonmal gut aus. Ich persönlich freue mich auf das Modell.

MfG Lucas

Intel Core i5 i5-8500K CPU (3 GHz)

16 GB Arbeitsspeicher

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti OC

Windows® 10 Pro 64bit

EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

HomeNos 13, HomeNos 14

• Peter,

auch ich freue mich jetzt schon auf die Normalspur-Version:bm_1:

Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro20H2

GeForce GTX 1050i 4GB 430.86

EEP16.4 Plug-In1, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54, Modell-Katalog:ap_1:

• Moin, das macht richtig Spaß die Steuerung zu bauen. Ist zwar eine Sisyphusarbeit, aber was soll es.

The post was edited 1 time, last by Biker Peter (PB1) ().