Hilfe zu V10NPB10009

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Huhu Peter Biker Peter (PB1)

Ich habe heute für meinen Papa das Set gekauft, über seine Anmeldung. Jetzt wollte ich das Installieren und das hier kam. Mit F5 Chache leeren habe ich gemacht und neu installiert, das gleiche. Hast du oder jemand eine Hilfe für meinen Papa?

Grüße

Der Christian:af_1:

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten lauern an jeder Ecke. :ma_1:

EEP 17 Patch3, Modellkatalog

• Cache leeren und nochmal neu aus dem Shop herunterladen und dann installieren.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Hast Du über den Modellinstaller aus EEP16 installiert?

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Hi @Christian FFM

Mit F5 Chache leeren habe ich gemacht

Der Chache leeren geht mit "Strg F5"

Gruß Wilfried

Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

Board Asus Rog Strix B550-F Gaming CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 32GB Ram NVIDIA GeForce GTX 3070TI 8GB Ram

8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da 32. Treffen ich komme auch wieder

• Biker Peter (PB1)

Ich kann den Peter schon mal beruhigen. Ich habe die Raststätte gerade aus dem Shop geladen und den Inhalt angeschaut. Passt alles.

Christian FFM Nun, das hilft dir erst mal nicht weiter, aber es läßt sich schon mal eingrenzen.

* Frage, wohin speichert du denn die Datei, wenn du sie herunterlädst?

* Und dann die übliche Frage: Läuft EEP mit Admin-Rechten?

Liebe Grüße, Alex

################################### - Give Peace A Chance - #####################

################################### - Give Peace A Chance - #####################

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

EEP 17; Patch 1, 2, 3

Derzeitiges Projekt: Entsalzungsanlage in der Wüste