Home-Nostruktor 16 und Kaspersky Antivirus

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • pause = Wartet auf Tastendruck

pause > nul = das selbe, gibt keine Text dazu

timeout /t:50 = wartet 50 sekunden oder Tastendruck

timeout /t:50 >nul = das selbe, gibt keine Text dazu

Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / EEP window restore Tool / EEP Inventory Exporter / EEP-17+ Settings editor

37310-banner2018-jpg

• Hallo Marauder.

Ich, aus Gründen, die nicht relevant sind, kann nicht ohne Kaspersky tun.

Da ich auch auf Trend-Programme nicht verzichten möchte, musste ich nach einer Alternative suchen, die sie nicht einmal beim Kaspersky-Support finden konnten, die aber effektiv ist.

Mit EEP funktioniert es, eine Ausnahme in Kaspersky zu erstellen, aber nicht mit HN16, es ist merkwürdig, dass HN14, keine Probleme zu Kaspersky erstellt und ohne Probleme ausgeführt werden kann ...

Die MSDOS-Batch-Datei-Lösung ist effektiv, würde ich sagen, 100%, wenn Sie Probleme mit anderen Trend-Programmen haben, wie EEP15 erwähnt, können Sie versuchen, eine Batch-Datei für dieses Programm zu implementieren.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Kommentare.

EEP 6-13-14-15-16-17

HN 5-14-16

ModellKatalog

Lenovo 15 "; Intel® Core ™ i7-9750H 2,6 Ghz (12 CPU); RAM 16 GB; Nvidia GeForce RTX2060 6 Gb; SSD 1,5 Tb; W10 Pro; Direct 12 Kaspersky TS

https://www.eep-world.com/es/inicio/

• Danke Noel für deinen Vorschlag, das Problem lag darin, den Start-Befehl vor den Aufruf von HN zu setzen, jetzt mit diesem Befehl funktioniert alles gut.

Ich habe Ihren Vorschlag nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass es nicht funktionieren würde, da MSDOS auf das Ende der HN wartet, bevor es seine Ausführung fortsetzt, einschließlich des von Ihnen vorgeschlagenen Timers.

Grüße aus Spanien

Thanks Noel for your suggestion, the problem was in putting the Start command before the HN invocation, now with that command everything works fine.

I haven't tried your suggestion, but I guess it wouldn't work, since MSDOS waits for the HN to finish to continue its execution, including the timer you suggest.

Greetings from Spain

EEP 6-13-14-15-16-17

HN 5-14-16

ModellKatalog

Lenovo 15 "; Intel® Core ™ i7-9750H 2,6 Ghz (12 CPU); RAM 16 GB; Nvidia GeForce RTX2060 6 Gb; SSD 1,5 Tb; W10 Pro; Direct 12 Kaspersky TS

https://www.eep-world.com/es/inicio/