Aufenthaltswagen für Bauzüge - neutral

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Stefan,

vielen Dank für dieses Geschenk zum 1. Mai.

Ich habe mich auch gleich an die "Epochalisierung" per TT gemacht, TTs erstellt, Clones erstellt und die TTs den Clones zugeordnet. Die .dds stimmen optisch mit den TTs überein. Hat das schon jemand erfolgreich durchführen können? Bei mir scheint die TT nicht angenommen zu werden, der Waggon schaut identisch aus.

Bitte nicht falsch verstehen - ist ein Freemodell und ich möchte nur verstehen, ob es geht oder nicht.

Gruß

Paul

• Hallo Paul,

Wenn ich das letzte Bild aus der Shop-Beschreibung richtig interpretiere, ist nur der untere Bereich für die Beschriftung vorgesehen (der Bereich im roten Ramen). Das Logo müsste also auch nach unten gesetzt werden.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

AMD Ryzen 5 3600X

8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

• Das Eigentumslogo ist zwar auf der Textur, hat aber keinen Zugriff auf das Modell. Alle Änderungen für die Anschrift an der Seite bitte in dem unteren Bereich bis zum weißen Strich vornehmen - also da, wo jetzt "Aufenthaltswagen Nr. 3 Bauzug 12" steht. Das Eigentumslogo einfach in diesen Bereich ziehen und anordnen, dann ist es auch auf dem Modell zu sehen.

• Besten Dank für die Maiüberraschung! Ein Lichtblick in diese unschönen Zeit.

Bleibt gesund!

Grüße aus Nordhessen:ae_1:

Michael

:aa_1:EEP 13.2 Professional Plug-in1.:be_1:EEP 16.4 Expert, Plugin 1,2,3

Win 10 Prof. 64 Bit , AMD 8X3,2GHz. 32GB RAM. 8GB GB Radeon RX 570 + 1 Gb NVIDIA GeForce 9500 GS