Texturen nicht mehr im Dropdown

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Liebe EEP-Gemeinde

    Nachdem ihr sicherlich heute am Muttertag alle Schrauben und Muttern nachgezogen habt, ist es wieder Zeit in die EEP-Welt einzutauchen. :co_k:

    Was kann denn passiert sein, wenn im Steuerdialog und der 3D-Terrain-Gestaltung im Auswahl-Dialog keine Texturen mehr auszuwählen sind :bj_1:. Ich habe keine eigenen. Ich sehe die Standard-Texturen nicht mehr; einfach leer das Dropdown. :aj_1:

    Wenn man die Boden-Textur-Motive auswählt malt er wieder fröhlech.

    Und äh ja, ich habe schon mit Texturen in der Anlage gemalt. Ich wolte nach ein bisschen Modelle basteln wieder pinseln. Und nu hat mir so ein Heinzelmann meinen Textur-Farbkasten gestohlen :am_1:.

    Hat jemadn ne Idee? - UNd wie kann man das wieder gerade biegen? :aw_1:

    Liebe Grüße, Alex

    Rechner:

    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

    EEP 17; Patch 1, 2, 3; Plugins 2

    Derzeitige Projekt: LNG-Terminal, Entsalzungsanlage, Salzgewinnung, Dagenhof