Nicht nur für Jäger

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Stimmt, da ist ein Fehler unterlaufen, sowohl bei der Immo als auch beim GO. Das Update kommt, kann aber noch eine Woche oder so dauern, weil ich erst noch etwas anderes fertig machen muss.

Intel i5/3,4-3,8 GHz, 8GB RAM, GeForce GTX1050 TI (4GB), Win 10 Home, EEP14, EEP15, EEP16

• Hallo hardy ,

ich hatte gestern die o.a. Meldung abgeschickt, bslang keinerlei Reaktion.

Immer diese Ungeduld, schon mal daran gedacht, dass sich nicht jeder User/Kon 24h im Forum befindet und gleich auf jeden Post eine Antwort gibt/geben kann?

Ein wenig Gedult steht wohl Jedem an.

Und wenn, dann muss der Kon auch erst mal selber schauen, ob der "Fehler" auch bei Ihm auftritt.

Und man kann auch dem Kon eine E-Mail senden, dann liest Er die vielleicht eher.

:bg_1:

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4

EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 10 x64 Pro , Version 20H2, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 10 x64 Pro, Version 20H2, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• Hallo Uwe,

du hast ja vollkommen Recht, aber ich hatte gehofft, dass zumindest ein anderer EEPler dieses Phänomen bestätigt oder nicht bestätigt.

Gruß und schönen Sonntag,

hardy

Windows10 Home, Asrock X570 Phantom Gaming 2, AMD 5-3600X, 32 GB RAM, AMD 5700XT Powercolor, Gigabyte SSD 1TB PCIe 4.0 x4 (System), Samsung SSD 1TB PCIe 3.0 x4 (EEP), SanDisk SSD Plus 480GB (Daten), Seagate Barracuda SATA 4TB (Datengrab), EEP 15, EEP 16, EEP 6 (nur für Konverter), Modell Konverter, Modell Katalog

• ... ich denke, es war keine Ungeduld gegenüber dem Kon, sondern doch eher eine Nachfrage, ob es auch bei anderen auftritt, oder?

Bin ich der einzige mit diesem Fehler oder können andere diesen bestätigen?

Gruß

Paul

• hardy

Bin Leider erst heute zum Testen gekommen. Es gibt leider ausser EEP noch andere Sachen, die man machen muss. Habe zwei kranke Hunde, zum Glück geht es der jungen Hündin besser.

Grüße Bernd :aq_1:

15 und 16

Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)

• Alles Gute für Euch und die Hunde.

Selbstverständlich bleibt dann alles andere liegen. Wir haben vier Katzen, daher kenne ich diese Thermatik. Wenn es den Vierbeinern nicht gut geht, ist man selber auch nicht gut drauf. Daher: alles andere kann warten, ist nicht so wichtig.

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein.

Olaf

W10 64; Intel i7-8700 @3.2Ghz; 16GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 1060 5870 RAM

EEP 6.1 | 8 | 9.3 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 .1 P2| 15

Ich hab keine Zeit Anleitungen zu lesen. Ich brauche die, um zu probieren, bis es klappt.

• Hallo RE1 und alle,

besten Dank für die Antworten und, Roland, dafür, dass du dich dem Problem annimmst.

Ich bitte alle meine Ungeduld zu entschuldigen. Ich hatte 26 Std. Tröpfel-Internet (konnte jedes Byte per Handschlag begrüßen), da verliert man leicht den Überblick und die Geduld.

Viele Grüße

hardy

Windows10 Home, Asrock X570 Phantom Gaming 2, AMD 5-3600X, 32 GB RAM, AMD 5700XT Powercolor, Gigabyte SSD 1TB PCIe 4.0 x4 (System), Samsung SSD 1TB PCIe 3.0 x4 (EEP), SanDisk SSD Plus 480GB (Daten), Seagate Barracuda SATA 4TB (Datengrab), EEP 15, EEP 16, EEP 6 (nur für Konverter), Modell Konverter, Modell Katalog