SpDrS60 - EEP_ANLyser

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Moin Rayler (RL2) ,

    bekomme die folgende Fehlermeldung. Es spielt keine Rolle ob ich es mit oder ohne Administrator Rechten ausführe.

    Habe EEP 16.4 inkl. der Plugins 1.2.3.4.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas1962 (19. Mai 2021 um 17:45)

  • Auch ich bekomme diese Meldung.

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Hallo zusammen,

    Auch ich bekomme diese Meldung.

    bekomme die folgende Fehlermeldung.

    kann es sein, dass bei euch das Tool geblockt wird. Es liest beim Start die EEP-Version(en). Bei meinen Testern gab es da keine Probleme.

    Dann frage ich mal andersherum: bei wem läuft das Tool denn schon?

    Ray

  • Moin,

    ich habe es in Acronis True Image bei Active Protection eingetragen, weil es da schon mal Probleme gab. Ansonsten habe ich nur den Microsoft Defender im Einsatz. Keine weiteren Tools oder Optimierer.

    Mein EEP liegt in

    Code
    E:\EEP16
  • Hallo,

    der ANLyser zeigt bei mir auch die Fehlermeldung über nicht gefundene Installationen.

    Habe die Datei mal auch in den Trend-Programmordner abgelegt, gleiche Meldung. Die Datei selbst ist nur 52 KB groß. Die Downloaddatei hat die angegebene Größe wie auf der Downloadseite.

    Norton hatte die exe erstmal in die Quarantäne verschoben...

    Gruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Hallo zusammen,

    Bei mir startet der Analyzer erst gar nicht. Auch im Taskmanager wird nichts angezeigt

    Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

    Martin

    Für die, die es interessieren könnte

    NB:

    Dell G7 17 - 7700

    Intel(R) Core(TM) i5 CPU der 10. Generation Windows 11 Pro

    20 GB RAM; NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 1660 Ti 6 GB GDDR6

    PC:

    i7 3770 8-Thread CPU, 3.9 GHz | Windows 11 Pro

    32GB RAM| Geforce RTX 3050 8 GB DDR6

    EEP Versionen:

    EEP15.1, Pl.: 1

    EEP16.4; Pl. 1, 2,3 und 4,

    EEP17.2; Pl.: 1, 2

    HomeNos 16; 17; MK., ME; ZE; TM,

    MA1-Tools, NR1-Tools

    Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

    Konfuzius

  • Du schreibst zwischen EEP und 16 ein Leerzeichen. Das meint er.

    Gruß Holli :aq_1:

    EEP 17.3 , PlugIn 1,2

    EEP 16.3 Patch 4, PlugIn 2

    Betriebssystem: Win 11 64bit , Laptop Acer Nitro Prozessor: Intel Core ™ i7- 11800H 8x 2,3GHz bis 4,6 GHz

    Speicher 64GB DDR4-RAM 3200MHz

    Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3050 mit 4GB GDDR6-VRAM

  • Hatte es auch im EEP16 Ordner. Hatte auch dort die Fehlermeldung

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Habe es im Verzeichnis C:/Trend/EEP16 und dann direkt auf dem Desktop, keine Chance


    Adolf

    Windows 11 64Bit Pro, , CPU I7-9700 3,3 GHz,Asus Z390, 32 GB RAM, 1 TB Samsung 970 M2 NVME SSD,3 TB SSD Platte, Geforce RTX 2080 8GB Speicher, 1 Monitor 49 Zoll 5120x1440 Curved,1 Monitor 24 Zoll 1920x1080 Touch

    EEP6, EEP14 + Plugin1, EEP15 +Patch2,EEP 16 Plugin1,2,3,4,EEP 17 Patch 3, PlanEx 3.2, TM, Modellkatalog, Home NOS 15/17

  • Bei mir ist der selbe Fehler wie in #2. Ich habe auch den Ordner von EEP16 ausprobiert. Ebenso beider Programme als Admin.gestartet. Ergebnis das selbe Problem.

    EEP 7 bis EEP 17

    Rechner I7 3,4GHz

    18 GB Ram

    GeForce GTX 660

    Windows 10 Pro 64 Bit

    Notb. I7 Acer E17

    GeForce 940 M

    1TB Festplatte

    8GB Ram

    Windows 11

    neu 29.11.21

    Acer Nitro5

    AN517-41-R7JY

    GeForceRTX3080

    Windows 11

  • mit Leerzeichen?

    Hallo Reinhold :)

    funktioniert das Tool denn bei Dir? Ich besitze das SpDrS60 zwar nicht, habe da aber eine Idee (und könnte damit natürlich auch völlig falsch liegen). Ich habe Rayler (RL2) dazu mal angeschrieben.

    Gruß Ingo

  • Nein Ingo schlingo,

    ich habe das Tool nicht.

    Ist mir nur bei Peters Pfad-Hinweis aufgefallen.

    Wäre so ein typischer (Leichtsinns-)fehler (gewesen). :ae_1:

    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"