Die Seriennummer ist putt

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guten Abend liebe EEP-Freunde.

    Ich habe mir nach langer suche einen neuen Rechner gekauft... Juppidu.

    Der ist so toll, dass da sogar mein kürzlich erworbenes EEP 14 wunderbar drauf läuft.

    Dennoch möchte ich nicht auf EEP 6 verzichten und so wollte ich es soeben Installieren

    und nun habe ich ein Problem... und wenn ich noch in die Umstände einsteige, ein riesengroßes

    sogar.

    Ich habe EEP 6 letztes Jahr von einem älteren Herren bekommen, der es nicht mehr brauchte.

    Er Registrierte es für mich, da er mir den Home Nostruktor erklären wollte.

    Für die Registrierung hatte er sich die Seriennummer auf einen Zettel geschrieben

    und ich Tippe mich bei EEP 6 mit diesem Zettel grad dumm und dämlich.

    Die Seriennummer ist soweit gut lesbar. Die Vorletzte Reihe beinahltet entweder drei nullen, drei O's oder drei D's oder alles gemischt und als vierten Buchstaben ein G oder ein C. Die schrift geht ausgerechnet da kurz zur Sauklaue über und ich kann jetzt O's, D's, G's, C's und nullen nicht voneinander unterscheiden.

    Wie erwartet, will das Programm die Seriennummer nicht erkennen.

    Nach eingabe wird sie gelöscht und nach ein paar weiteren Fehlversuchen geht das Programm zu.

    Der klassiker.

    Den Herren, der mir den Zugang zu EEP 6 gab, kann ich leider nicht mehr fragen, er ist vor ein paar Monaten Verstorben.

    Möge er in frieden ruhen.


    Ich stelle meine frage sehr ungerne, aber gäbe es jemanden, der mir mit einer Seriennummer aushelfen kann?

    Mfg. SarEmy121

    EEP 6.0

    Prestigeprojekt:
    Anlage bestehend aus mehreren Inseln und Nationen mitten im Ozean.

    Windows 7... 3.0 GHZ und Intel bis zum Abwinken verbaut.

  • ZUSATZ INFO:
    Ich konnte das Rätsel bereits lösen.


    Das kann ich auch per E-Mail machen

    und mir eine Nummer zusenden lassen.

    Hat sich also erledigt! :)

    EEP 6.0

    Prestigeprojekt:
    Anlage bestehend aus mehreren Inseln und Nationen mitten im Ozean.

    Windows 7... 3.0 GHZ und Intel bis zum Abwinken verbaut.