Makinista und 4 weitere User haben Grund zum Feiern

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guten Morgen Enrique ,

    zu Deiner 7 ten Null möchte ich Dir recht herzlich gratulieren.

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit , Glück und noch viele glückliche Jahre im Kreise Deiner Lieben .

    Glück,Gesundheit und was mann sich sonst noch wünschen kann auch den anderen 4 Geburtstagskindern.

    VLG

    Angelika , die Hummel :bb_1: :ba_1::bg_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Makinista

    zu Deiner 7 ten Null möchte ich Dir recht herzlich gratulieren.

    Jo, das ist mal eine Gratulation wert:

    7 Millionen Jahre alt!

    So alt möcht ich auch werden, aber bitte reich, glücklich und gesund.

    Sowas kann gelingen mit Zellaktivatoren von "Es".

    Den Geburtstagskindern

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Mögen es noch viele werden in Gesundheit und Zufriedenheit.

  • Donc Makinistra à 7 millions d'années? Purée, c'est la première fois que je souhaite un tel anniversaire! Il a donc connu Lucie la grand mère Africaine!!

    Mais y avait il des trains à cette époque là? Et il en aura vu des choses plus que Highlander avec ces 400 ans! Rires!

    Et bien bonne chance pour poser 7 millions de bougies sur le gâteau! Faut commencer très très tôt le matin pour finir tard dans la nuit! Et faire participer toute la famille

    et les amis et les voisins! Et je ne parle même pas de la taille du gâteau! Et pour souffler tout ça ben il va en falloir du souffle! Rires!

    Et bien bon anniversaire quand même, et la journée va être très longue!!!!! Rires.

    Amicalement, Stéphane. :aq_1::bg_1: :bo_1:

    Makinistra ist also 7 Millionen Jahre alt? Verdammt, das ist das erste Mal, dass ich mir so einen Geburtstag wünsche! Er kannte also Lucie, die afrikanische Großmutter!

    Aber gab es damals schon Züge? Und er hat in diesen 400 Jahren mehr gesehen als Highlander! Lacht!

    Nun, viel Glück, um 7 Millionen Kerzen auf die Torte zu setzen! Man muss sehr früh am Morgen beginnen, um spät in der Nacht fertig zu werden! Und beziehen Sie die ganze Familie mit ein

    und Freunde und Nachbarn! Und ich spreche noch nicht einmal von der Größe des Kuchens! Und um das alles zu verblasen, na ja, da braucht man schon einen langen Atem! Lacht!

    Nun, herzlichen Glückwunsch trotzdem, und es wird ein sehr langer Tag werden!!!!! Lacht.

    Herzliche Grüße, Stéphane. :aq_1: :bg_1: :bo_1:

  • Da schließe ich mich doch an!

    Dir Enrique und allen anderen Geburtstagskindern alles Gute im neuen Lebensjahr vor allem beste Gesundheit

    Gruß Holger

    Spoiler anzeigen

    Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

    Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS DUAL Geforce RTX 12GB GDDR6-RAM, 2 SSD, 4 Festplatten Gesamtkapazität 30 TB

    Betriebssystem: Windows 11 Pro Version 22H2

    EEP-Software: EEP 6, EEP 14 bis EEP 17.2 Plugin 1, 2, Modellkatalog, Hugo, Höhengenerator, Tauschmanager

    Mein Youtube-Kanal

    Hier erhaltet ihr die aktuelle Demoversion Tauschmanager:af_1:

  • Allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag und für heute einen schönen Tag.

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Hallo Enrique Makinista

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag :bg_1: - und weiterhin viel Gesundheit dazu !

    Geburtstagsgrüße auch an alle weitern heutigen Geburtstagskinder .

    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Auch von mir und meiner Tochter alles gute und Gesundheit.

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Alles Gute zum Geburtstag

    :bg_1:

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

    EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

  • Hallo Enrique,

    na bei den Nullen sind die kommenden Infaltionsraten schon berücksichhtigt. .:)

    alles Gute und weiterhin neben der Gesundheit neue Ideen und Freude an dem Eisenbahnhobby !

    oskar

    eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die seinen Geburtstag feiern, machen Sie es zu einem großartigen Tag:bg_1:.

    Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

    Grüße aus Holland.

    Warner


    Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1,2

  • Hallo Enrique

    und allen den anderen Geburtstagskindern,

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch,

    Genieße den " Feiertag "

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern

    Gruß aus Baden
    Siggi



    Notebook: Intel Core i7 1065G7 - 64 GB RAM - NVIDIA GeForce MX230 2 GB - Win11 Pro 64 Bit

    EEP 6.1 Classic, EEP11-EEP15, EEP 16.4 mit allen Plug-Ins, EEP17.2 mit Plugin 2

  • Hallo,

    ich möchte auch die mit Forumsmietglieder die mit mir Geburtstag hatten auch herzlich gratulieren.

    Und ich möche mich für die Glückwünsche zu meinen 70en bedanken. Wie es zu erwarten war konnte ich in diesen Zeiten nicht so Großartig feiern, dennoch waren meine liebste Freunde dabei.

    Ich muß aber auch sagen das meine Frau mir ein tolles Geschenk gemacht hat. Da wir schon unsere Impfungen erhalten haben, werden wir in Spätsommer in die Schweiz nach Graubünden reisen und ich werde in den genuß haben mit den Glacier Express und den Bernina Express zu fahren, dazu gibts eine Graubündenkarte für alle Züge der RhB sowie für den "Postauto" als Flatrate so zu sagen...Was will der Alte Eisenbahnfan Herz mehr?

    Gruß Enrique

  • Et bien bon voyage à vous et votre femme dans les beaux paysages Suisse.

    Et j'espère pour vous et nous que les vaccins n'auront pas d'effets secondaires!

    Amicalement, Stéphane. :aq_1:

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau eine schöne Reise in die schöne Schweizer Landschaft.

    Und ich hoffe für Sie und uns, dass die Impfstoffe keine Nebenwirkungen haben werden!

    Mit freundlichen Grüßen, Stéphane. :aq_1: