Hinter Gittern...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • …oder Mauern oder Zäunen oder Kombinationen daraus spielt sich oft das Wesentliche ab. Das Bahnbetriebswerk ist ummauert, der Park vergittert und der Holzhandel verwendet seine Restbestände als Lattung überm Mäuerchen. Also wird in Kürze mein Set Umfassungsmauern erscheinen. Es handelt sich um 24 Modelle , die untereinander weitgehend kombinierbar sind. Der Ziegelsockel kommt dem einen oder anderen Lokschuppenbesitzer sicher bekannt vor.

Entstanden ist das Set als Beifang bei der Konstruktionsarbeit zum später kommenden Görlitzer Bahnhof (ja, schon wieder der!). Es wird aber so gut wie keine Überschneidungen zwischen den hier angebotenen und den später im Bahnhofs-Set erscheinenden Einzelteilen geben.

Grüße von Uli

Hardware: XMG Notebook P507; 16 GB RAM; NVIDIA Geforce GTX 1060

Software: eep13, eep16

NOS DEV 13, NOS DEV 16

Eigene Modelle

• Sehr schön, Uli, davon kann man nie genug haben. Sind schon so gut wie gekauft!

Glück Auf aus Hamborn

Stefan

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

• Jepp:be_1:

Ich baue gerne Außen Höfe mit Mauern..Meistens sind die Tore zu Eng für die neueren Traktoren und Hänger..:as_1:

Mr. Joe Cool in the House :af_1:

........Liebe Veganer, bitte hört auf Pilze zu essen. Da wohnen Schlümpfe drin....:bn_1:

EEP16+aktueller Patch

• Moin moin,

die kann wirklich jeder gebrauchen:bp_1:

Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro20H2

GeForce GTX 1050i 4GB 430.86

EEP16.4 Plug-In1, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54, Modell-Katalog:ap_1: