Doppelausleger ohne Flachmast

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moin,

habe ich es in den Sets von TB1 übersehen oder gibt es die Doppelausleger DB FM WLL bis DB FM WKK auch ohne Flachmast?

Ich würde ein solches Model gerne auch an einen Abspannmast setzen ohne den Doppelausleger aus Einzelteilen zusammen setzen zu müssen.

Da mir das zu mühsam ist, habe ich einfach über einen Doppelausleger mit Flachmast einen Gittermast mit Abspannwerk "gestülpt". Ich weiß nicht, ob es in der Realität einen Gittermast mit Doppelausleger und Abspannwerk gibt.

Mfg Reiner

(EEP 4 Prof., EEP 7), EEP 13.2 Expert Plug-in 1 + 2, EEP 15 Prof. Patch2 PlugIn 1, EEP 16.4 Prof. Patch 1 Plugin 1-3,

Anlagenverbinder, TM, Hugo, MK, Zug-Explorer, Modell-Explorer, PlanEx 3.2, PlanEx Easy 1.0, rus-Paket von Parry36.

AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, CPU 3,4 GHz, RAM 16 GB, AMD Radeon RX 580 8 GB, SD 240 GB, HD 1 TB

Win 10 Pro 64 Bit

• Vielen Dank @Seppel,

ich habe es gefunden.

Mfg Reiner

(EEP 4 Prof., EEP 7), EEP 13.2 Expert Plug-in 1 + 2, EEP 15 Prof. Patch2 PlugIn 1, EEP 16.4 Prof. Patch 1 Plugin 1-3,

Anlagenverbinder, TM, Hugo, MK, Zug-Explorer, Modell-Explorer, PlanEx 3.2, PlanEx Easy 1.0, rus-Paket von Parry36.

AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, CPU 3,4 GHz, RAM 16 GB, AMD Radeon RX 580 8 GB, SD 240 GB, HD 1 TB

Win 10 Pro 64 Bit

• Hallo,

Dank Seppl konnte man Dir Reiner Leilue helfen. Danke dafür auch nochmal von meienr Seite an Seppl.

So könnte man dann dieses Thema bitte als gelöst markieren liebe Moderatoren. :ae_1:

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit

ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße aus der Lausitz