EEP Modell Explorer

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    Ich habe ein Problem, mit dem EEP Modell Explorer !

    Ich habe ihn heute geöffnet und er wollte einen Modellscan durchführen, er ging auf und er wollte als erstes ein neues updata raufbringen und dabei blieb es auch, er machte es aber nicht.

    Ich schloß den Modell Explorer und öffnete ihn noch mal und wieder das gleiche wie beim erster mal, da ich schon mal Probleme mit ihm hatte. Deinstalierte ich ihn und ladete mir ihn aus dem EEP Shop runter und instalierte ihn neu und es ging soweit alles gut ! Dann kam die Meldung Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung und ich ging mit der Maus auf weiter und drückte drauf. Aber beim Modellscan des ersten Modell blieb er stehen und es steht der Modellscan läuft, aber er tut es nicht.

    Was kann ich noch machen das er wieder geht und was habe ich falsch gemacht in der Anwendung ?

    Hat es vielleicht etwas mit dem neuen Firefox update zu tun ?

    Ich habe EEP 16.4 Expert und Windows 10 und das neue Firefox

    EEP 16.4 Expertläuft auf D

    Modell Explorer ist auf C

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen:ap_1::aq_1:

    Gruß

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR