EEP Modell Explorer

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo


    Ich habe ein Problem, mit dem EEP Modell Explorer !


    Ich habe ihn heute geöffnet und er wollte einen Modellscan durchführen, er ging auf und er wollte als erstes ein neues updata raufbringen und dabei blieb es auch, er machte es aber nicht.

    Ich schloß den Modell Explorer und öffnete ihn noch mal und wieder das gleiche wie beim erster mal, da ich schon mal Probleme mit ihm hatte. Deinstalierte ich ihn und ladete mir ihn aus dem EEP Shop runter und instalierte ihn neu und es ging soweit alles gut ! Dann kam die Meldung Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung und ich ging mit der Maus auf weiter und drückte drauf. Aber beim Modellscan des ersten Modell blieb er stehen und es steht der Modellscan läuft, aber er tut es nicht.


    Was kann ich noch machen das er wieder geht und was habe ich falsch gemacht in der Anwendung ?

    Hat es vielleicht etwas mit dem neuen Firefox update zu tun ?


    Ich habe EEP 16.4 Expert und Windows 10 und das neue Firefox

    EEP 16.4 Expertläuft auf D

    Modell Explorer ist auf C


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen:ap_1::aq_1:


    Gruß


    Frank