EEPOnSignal - EEPOnSwitch "attempt to call a nil value"

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Das ist so unglaublich und perfekt!!!...:af_1:

Was ich nun in ein paar 4-Zeilern gelernt habe. Ich kanns nicht fassen.

Also die Fahrstraße ist einsatzbereit kein Thema.... das ich aber dazu noch lerne mit

"for und end" ein oder die selbe function zu durchlaufen.

darüber hinaus noch in der print("") Methode ein "ist" und "soll" mitbekomme

ist heftig ...:aa_1::ap_1::co_k:

Bitte entschuldige wenn ich dich Reinhold nenne, aber die Erklärung ist so etwas von perfekt besser geht es kaum.

Vielen lieben Dank und allerbeste Grüße klaus-s

https://www.bilder-hochladen.net/files/ltph-73-5d40.jpg Die Dinge die Mich anders machen, sind die Dinge die Mich ausmachen :ac_1::ad_1::ae_1:

Windows 10 Home - 64 Bit; Google Chrome - AMD Phenom(tm) II CPU @ 3,6 GHZ - 6-Core,_32 GB Ram - ASUS/Nvidia GTX960 -

"EEEC bis EEP6.1_EEP7.0 bis 15.2 - Modelkonverter - HN8 - diverse Grafik Programme - SciTE - LUA 5.1

• Hallo Klaus,

freut mich, dass es geklappt hat. :ap_1:

Habe das "Ganze" möglichst einfach strukturiert gehalten.

"for und end" ein oder die selbe function zu durchlaufen.

ist inhaltlich nicht ganz sauber formuliert, ist ja aber jetzt auch wurscht :ao_1::an_1:

Die Änderung auf "soll" deshalb, weil die Signale/Weichen erst nach dem Datenaustausch (200ms-Zyklus) mit/in EEP gestellt werden.

Ist für deinen Fall nicht relevant, nur als Bemerkung gedacht.

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.4, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• https://www.bilder-hochladen.net/files/ltph-73-5d40.jpg Die Dinge die Mich anders machen, sind die Dinge die Mich ausmachen :ac_1::ad_1::ae_1:

Windows 10 Home - 64 Bit; Google Chrome - AMD Phenom(tm) II CPU @ 3,6 GHZ - 6-Core,_32 GB Ram - ASUS/Nvidia GTX960 -

"EEEC bis EEP6.1_EEP7.0 bis 15.2 - Modelkonverter - HN8 - diverse Grafik Programme - SciTE - LUA 5.1