Die Nachfolger der Berliner Tunneleulen....

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo !

Hier fahren in Kürze auch B2 Züge.

Gruß manni48

Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16

• Hallo Jörg !

Vielen Dank für den wieder Super gelungenen B2 U Bahn Zug. Dadurch kann ich jetzt meine alten konvertierten B2 Züge in Rente schicken. Bei den Großprofiel Zügen sind die Oldtimer ja fast komplett. Fehlen noch die C Züge und die aus S Bahnwagen umgebauten E Züge der ehemaligen BVB. Das wäre natürlich das Sahnehäubchen wenn du diese Züge noch irgendwann bauen würdest. Das Thema Berliner U Bahn ist ja hochinteressant vor allem diese wunderschönen Oldtimer Züge. Ohne dich wäre es nicht möglich gewesen dieses Thema in EEP darzustellen. Dafür noch mal ein riesengroßes Dankeschön. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen im Modellbau für EEP und bleibe gesund.

Gruß manni48

Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16