ÖBB IC-Speisewagen WRmz 88-95.0 (V11NSB30024 ) und 1.Klasse/Fahrradwagen ADbmpsz-81-91

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo liebe Kons,

Wird es die ÖBB IC-Speisewagen WRmz 88-95.0 (V11NSB30024 ) und 1.Klasse/Fahrradwagen ADbmpsz-81-91 auch in der dunklen Variante geben? Wäre super!

Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

(Otto von Bismarck)

EEP15 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine NVIDIA GeForce GTX 750 TI ersetzt

• Moin Wolfram eines Wissens nach gab es den Fahrradwagen nicht in der dunklen Variante.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Hallo,

der Fahrradwagen wurde mehrfach umgebaut, in der "alten" Farbgebung hatte dieser noch 2. Klasse: https://www.eisenbahn.gerhard-…isezugwagen/bdmpsz-82-91/

https://www.railroadpictures.d…ert/BDmpsz-8291-004-1.jpg

Den WRmz 88-95 (ex WRmz137 der DB) gab es meines Wissens nur in "Upgrade", das kann SB3 sicherlich aber besser beantworten.

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.0 Expert DEV

• Moin, dann werde ich den Fahrradwagen sobald ich wieder am PC arbeiten kann umlackieren.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]