Kleine Bahnsteighalle selbst gebaut

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo an alle :aq_1:

    Da ich mir nicht sicher ob es in dem Schnappschuss Thema reinpasst, poste ich es mal hier.

    Gestern Nacht hatte ich eine spontane Idee gehabt und das war das Ergebniss:

    Die kleine Bahnsteighalle besteht aus der "Bhst_Vordach_neutr_30m_RE1" welche ich aus Andreas "Vorstadt Nord-Ost" habe und dem "MainzHbf Bahnsteigdach" aus dem Set "V80NCE10004" und "V80NCE10003" stammt.

    Mir gefiel die Halle sehr gut und wollte mal sehen was die restliche Community davon hält. Auf jeden fall werde ich diese Halle ürgendwann mal für ein Projekt benutzen.

    Schönes Wochenende wünscht

    Lyo :aa_1:

    EEP15

    EEP-Modellkonverter

    Windows 10 Home 64-Bit-Version

    Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70Ghz (4CPUs), ~2.7GHz

    NVIDIA GeForce GTX 970

  • Lässt sich meines erachtens auch, gut als großer Unterstand für eine Straßenbahnhaltestelle benutzen:


    EEP15

    EEP-Modellkonverter

    Windows 10 Home 64-Bit-Version

    Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70Ghz (4CPUs), ~2.7GHz

    NVIDIA GeForce GTX 970