EEP Treffen 5.2 in Wuppertal

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Tja, nun sind wir kurz vor dem zweiten Anlauf für das fünfte EEP-Treffen in Wuppertal.

Zwar steigen die Inzidenzwerte im Moment wieder leicht (Wuppertal aktuell: 8,1), aber das Treffen soll am 07.08. stattfinden. Allerdings muss ich darauf bestehen, daß nur die drei G kommen (geimpft, genesen und frisch getestet)! Dazu muss ich eine Liste führen, die nach zwei Wochen vernichtet wird. Dadurch wird die Vorbereitung etwas schwieriger. Bitte schreibt mir hier, ob Ihr kommt. Dann kann ich dementsprechend einkaufen.

Das Treffen ist wieder im Siedlerheim, von 10:00 - ca. 18:00 Uhr, die Anfahrt seht Ihr auf meiner Homepage (siedlerheim-hg2.jimdofree). Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen.

Viele Grüße aus dem Bergischen
    Hans-Werner

RTX 2070 Gaming Z 8GB, Intel Core i7 - 9700 K, MSi MPG Z 390,

45224-banner-2021-2-jpg

• Ich hab auch Zeit und Interesse und seit heute die zweite Impfung drin, es könnte also klappen.

Viele Grüße :aq_1:

Michael

Kon seit Januar 2018, EEP 13,14,16 HomeNos 13,14,16

i5-3450 CPU 3,10 GHz, 32GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

• Ich bin auch geimpft und habe vor zu kommen.

Gruß Holger

• Ich freue mich dabei sein zu können. Ich bin seit März zweimal geimpft, ich gehe davon aus, dass es an der Grenze keine Probleme geben wird...

Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 16

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / EEP window restore Tool / EEP Model & Texture Inventory Exporter

37310-banner2018-jpg

• Moin Moin, bin seit Juni geimpft und habe extra Urlaub eingereicht. Und freu mich schon riesig auf das Treffen.

Gruß aus Essen

Arnoldfan

(Roland B. aus E.)

-------------------------------

• Hmmm,
    auch ich bin zwar 2x geimpft, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei solchen "Großereignissen" schon wieder dabei sein kann. Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust.
    Da man ja weiß, dass auch vollständig geimpfte sich infizieren können und ich nun doch so einiges an Krankheits-Vorgeschichte habe, bin ich eher übervorsichtig auch wenn mich ein Treffen mit den EEPlern einserseits reizen würde.

Daher ein klares vielleicht zur Zeit.:ae_1:

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Bleibt alles schön negativ ;)

Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• Hallo Werner,

ich bin dabei, Rest per PN

Auch Lokschuppenwirt genannt

ORGA TEAM DUST
    Anlagenbauer und Verunstalter

ERAZER bei 5,20 GHz, Arb.Speicher 16 GB, 32 Bit Betriebssystem, Windows 10
    EEP 6.0 seit Oktober 2010 zum Leitwesen meiner Frau, seit Juni 2020, EEP 10, EEP 12, EEP15

• Hallo Werner

Ich bin seit vier Wochen durchgeimpft, zögere aber genau wie Dieter noch. Bis wann muss man sich den spätestens anmelden ??

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ME, ZE, Bilderscanner

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Tja, so in der Woche vor dem Treffen will ich einkaufen.

Dann werde ich vorher definitiv mein vielleicht in die eine oder andere Richtung konkretisieren.

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Bleibt alles schön negativ ;)

Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• Es wird sehr spannend! Ab Montag ist die Inzidenzstufe 1 wieder gültig (wir hatten 0!). Das heißt, daß wir neue Beschränkungen bekommen. Montag weiß ich mehr und melde mich wieder.

Hoffentlich klappt alles in unserem Sinne und wir können uns treffen.

Wir sind dabei das Siedlerheim zu renovieren, da wir starke Regeneinbrüche durch das Dach hatten - es ist repariert. Zwei junge Künstler verschönern die Fassaden.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Hans-Werner

RTX 2070 Gaming Z 8GB, Intel Core i7 - 9700 K, MSi MPG Z 390,

45224-banner-2021-2-jpg

• Hallo Hans-Werner,

Wie schon privat geschrieben, werde ich leider nicht vorbeikommen können. Ich habe zwei Tage vorher meine zweite Impfung und bin an dem Wochenende leider privat verplant.

Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, dass das Treffen stattfinden kann :aa_1:

Viele Grüße
    Tobi

PC-Ausstattung:

EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

• Hallo Hans-Werner,

Wir werden zu zweit kommen. Muß noch ein Zimmer besorgen, da wir ein paar Tage bleiben wollen.

Freue mich drauf.

Bis dann

Grüße Guy

Asus G752VY Laptop: Intel Core i7-6700HQ@2.6GHz-32GB Ram*NVIDIA GeForce GTX980M-8GB Ram*NVMe Samsung MZVPV 256GB*NVMe Samsung MZVLB 512GB (EEP16 Partition)*1TB HGST HTS721010A9E630*Win10 Pro/64 bit-3 Monitore

EEP6.1, 14, 15, EEP 16.4 Expert[x64], Patch 4, Plugins 1-4

Modellkonverter, Tauschmanager, Modellkatalog, Modell-, Zug-Explorer, PlanEx 3.2, Home-Nos 13.0, Bilder Scanner, Tools: NR1 & Frank.Buchholz, LUA: parry36 & Andreas Kreuz :be_1:

• Montag weiß ich mehr und melde mich wieder.

Hoffentlich klappt alles in unserem Sinne und wir können uns treffen.

Das hoffe ich auch, ich melde mich sobald feststeht das es klappt.

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ME, ZE, Bilderscanner

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes